Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heheheh sag das nicht ... es gibt da einen dem hat se nicht so ein glück gebracht .... neeee tommek ? LOL
    Beim Kenjin isses bisher noch gut gegangen lol ^^
    sigpic

    Kommentar


    • Jaaaa meine schöne Work felge musste dran glauben XD... Also aufpassen matze haha... Aber es gibt einen den hatte es schlimmer erwischt ... Naja what else ... weiter gehts ...
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • Ohwei.....ihr macht mir Angst Jungs *g*. Hoffentlich hat die Hannah des net scho als feste Einladung verstanden....net das dann bei mir wirklich was den Geist aufgibt *lach*.

        Gruß

        Kommentar


        • hahahahaa das wäre natürlich der knüller und ich glaube danach ist sie bei keinem mehr willkommen ........aber nee spaß bei seite , ist halt dumm gelaufen , aber das wird sie wohl kaum schuld gewesen sein .... oder doch ? rofl ^^
          sigpic

          Kommentar


          • no comment XD ne quatsch haha .... Beim driften konzentrier ich mich dann doch schon auf die Kurven der Strasse und auf nichts anderes...
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • ALSO JUNGSSSS
              Ich bin hier ma Garnichhhhhts schuld! =) Ich sitze nur da, wenn ihr Männer euch ablenken lässt durch meine Anwesenheit ist das nicht MEINE schuld^^
              Und außerdem kann immer was schief gehen. Egal ob jemand um den Kreisverkehr driftet... oder jemanden das Auto aufm Ring zerschießt.. Außerdem wars der Sandsack schuld :P und Reifen usw... NICHT ich....
              Und KEVIIIIIINNNNN:::::: ich hoffe du freust dich auf mein Geburtstags Geschenk von mir (gaaaanz böse gucken)

              Matze, lass dir nichts einreden. Mich stört nichts in einem Skyline seih es ein hartes Fahrwerk oder ne giftige und laute Kupplung...^^

              Und außerdem bin ich schon mal SELBER Skyline gefahren :D :P guuuut nur 2 min.. aber immerhin.. =)
              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
                .
                Und KEVIIIIIINNNNN:::::: ich hoffe du freust dich auf mein Geburtstags Geschenk von mir (gaaaanz böse gucken)
                [FONT=Arial]
                Wer weiß, vielleicht stehe ich auf Schläge...

                Kommentar


                • Oh seit ihr fies zu der Hannah *g*.....! Merk scho wird ne lustige Runde :-).

                  Schön das dich det net stört ;-).... wenn dir ne geeignete Strecke vorschwebt dann wird des scho hinhaun *g*.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • Würde ja auch gerne mal irgendwo driften üben, aber gibts ja irgendwie nix gescheites :D Und im Kreisverkehr will ich noch net rein :) Will meinen Wagen net zu Schrott fahren lol

                    Kommentar


                    • ich wollt ma fragen, da ich ja das erstemal dabei bin, wie das essen so schmeckt dort. soll ich mich lieber zu hause vollstopfen oder kann man dort vernünftig essen???

                      gruss patrick

                      Kommentar


                      • Am Essen gibts überhaupt nichts zu meckern!!!
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • dann hätten wir das schonmal geklärt xD
                          essen denn mehrere was, oder bin ich dann der einzige?? komm mir dann irgendwie doof vor xD

                          gruss

                          Kommentar


                          • oO Der will was essen... omg... Wasn mit dir los...
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • ich hasse das halt wenn 145865 leute um einen rum sind bzw. am gleichen tisch sitzen und ich bin der einzige der was zu essen vor sich hat.
                              ich denk dann immer mich beobachten alle beim essen xD

                              gruss

                              Kommentar


                              • Die meißten essen was, und das Essen ist absolut erste Sahne!

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X