Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja zu aller erst dann hier herzlichen Glühstrumpf...ääh Glückwunsch :D

    Is kein Thema was länger zu machen, zumal es der letzte Stammtisch in diesem Jahr ist.

    Und passend zum winterlichen Wetter gibts auch Glühwein im Angebot ;)

    Also dann bis heute Abend !

    Kommentar


    • Mein Vorschlag wäre ja immer noch erst um 20.00 uhr anzufangen. Wäre glaub ich besser,damit alle versamelt sind.
      sigpic

      Kommentar


      • Die Aufkleber sind vorhin eingetroffen , die sehen echt schick aus .

        ps. es wäre super wenn ihr das Geld passend mitbringen würdet ... es wäre somit viel einfacher !


        Das ist super :) das machen wir doch glatt ;) ( geld )

        sigpic

        Kommentar


        • wunderbar
          sigpic

          Kommentar


          • Hey Leute ist das schlimm wenn ich noch nen kollegen mitbringe? ist einer aus meinem Team fährt auch Japaner (Eclipse d32) ^^

            und will sich nächstes jahr was grösseres hohlen ..
            sigpic
            www.Team-Wabaki.de

            Kommentar


            • ich denk das wird kein problem sein ... es sind ja auch andere da die noch garkein auto haben ^^
              sigpic

              Kommentar


              • ich wuerde auch vorschlagen es auf 20 uhr zu setzen ist doch eh wochenende. Naja ich versuchs auf jedenfall vorbei zu kommen ichdenke ich komme dann direkt aufm rueckweg rum.
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • Mmmh Tommek, dann muß man sehen das wir das ab dem nähsten mal echt später ansetzen.
                  Wenn alle immer später antanzen

                  Kommentar


                  • wäre auf jeden fall gut zu wissen wann es denn jetzt heute abend wirklich stattfindet .... ich hab mit dem ralf nämlich schon abgeklärt das er mich so gegen 18 uhr holen kommt .
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ich blicke nun auch nicht mehr durch.... :s

                      Kommentar


                      • Jungs, wie immer 18:30-19.00.
                        Können ja dann HEUTE abkaspern wie wir das in zu kunft machen sollen/können!!!!!
                        Aber heute noch 18:30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • okay alles klar ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von Electric Carbon Beitrag anzeigen
                            ich denk das wird kein problem sein ... es sind ja auch andere da die noch garkein auto haben ^^
                            Ich habe kein Auto.... auch kein Führerschein.... leiht mir jemand sein Auto und Führerschein?


                            Ach der Kumpel von mir hat sich abgesagt..... sein Auto hat Ölverlust...... bin wieder mit Skyliner89 und sein Vater zusammen zum treffpunkt...... ;-)

                            Kommentar


                            • we are on the way.......................bis gleich!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • ich bin auch gleich weg .... bis gleich :) .......... mann hab ich ein hunger ^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X