Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15" FullHD Notebook kann ich morgen mitbringen. Ggf. auch einen Beamer, dass klärt sich dann aber morgen, sofern ich dran denke.

    Kommentar


    • Meinen laptop kann ich auch mitbringen. Wenn jemand nen beamer hat is auch cool. Nur eine leinwand müssten wir improvisieren :)

      Kommentar


      • Alternativer Vorschlag meinerseits wäre, dass ich einen 15" Monitor (VGA/DVI Anschluss) mitbringe, welchen wir zum Klonen nehmen können. Dann hätten wir zwei mal15" zur Verfügung um Bilder zu gucken. Alles andere wäre dann doch zu viel, oder wollt Ihr den Ralf nach vorne an ein Podium stellen mit Mikro. usw?

        Kommentar


        • ....wenn die Arbeit mitspielt -was ich hoffe- bin ich morgen auch dabei...
          Adam wird wohl auch anwesend sein
          sigpic

          Kommentar


          • Bin auch am Start ;)
            Delete me.

            Kommentar


            • Ist hier noch jemand an einer gemeinsamen Fahrt zum Skymeet interessiert?
              Man könnte sich ja am Cafe Hülsen treffen und von da aus am Freitag gemeinsam losfahren?!
              Evtl. wurde so etwas ja auch besprochen auf den letzten Treffen. In dem Fall bitte ich um eine PN!

              Mfg

              Kommentar


              • Ich werde aller vorraussicht nach hin fahren zum skymeet. Ich werde jedoch nicht vor 19.30 uhr losfahren (können). Aber ansonsten könnte man zusammen fahren.

                Kommentar


                • Habe Urlaub und fahre von Recklinghausen gegen 14 Uhr los. Treffen uns dann dort.

                  Kommentar


                  • Also 19:30Uhr ist mir zu spät. Ich hab den Freitag ebenfalls frei und 14Uhr los klingt für mich deutlich interessanter. Evtl. kann man sich ja auf deinem Weg (Der_Thomas) irgendwo treffen und von da aus zusammen fahren?


                    Mfg

                    Kommentar


                    • klar, habe noch nicht nach dem weg geschaut, denke mal das ich dei 45 runter düse.

                      Kommentar


                      • Gerade die Strecke am planen, wo und wann sollen wir uns denn treffen. Auf der A45 gibt es einen Rastplatz/hof direkt nachdem die A1 gekreuzt hat Richtung süden. Dort könnte man sich ja gegen 14 Uhr treffen z.B.

                        Kommentar


                        • Das klingt gut. Den Weg wär ich sowieso gefahren.
                          Ich schick dir mal meine Handynummer per PN. Bin Freitag früh nämlich noch in Köln, sollte da was nicht glatt laufen, wär gut wenn ich mich auch bei dir melden könnte.

                          Kommentar


                          • Bevor ich es noch ganz vergesse: Am Freitag den 11.07. zur gewohnten Zeit!

                            Kommentar


                            • ACHTUNG ACHTUNG! Wegen einer Terminkollision kann der müssten wir den Stammtisch verschieben, da unser Stammlokal eine große geschlossene Gesellschaft bewirten wird.
                              Alternativ können wir am Samstag den Stammtisch abhalten!

                              Kommentar


                              • Lass erst mal abwarten wer alles kommt, ggf. kann man auch mal was anderes machen/ausprobieren?

                                - 20"Felge
                                - Ein rotes Auto*

                                *Bei mir wird es vom Wetter abhängen! - Bin bei dem Wetter nur am rutschen. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X