Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen Ibbenbüren das III. 23.07.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
    so wie ich das sehe haben die meisten am Freitag zeit...und so ist ja auch mitlerweile die Überschrift vom Thema... wollen wir es nicht einfach dabei belassen? Dann gibts auch keine Verwirrung....
    nun gut das habe ich dann wohl über sehen das es in der überschrift das datum geändert wuede ....... sorryyyyy.

    dann fange ich dann mal an mit der liste ^^ ;o)

    Liste:
    TripelX / R33- GTR
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #32
      sei es dir verziehen ;)

      Liste:
      TripelX / R33- GTR
      DragonstylezZ/ Ford Probe oder Kia Pro_Cee`D

      Kommentar


      • #33
        Jene Liste ich bereits im 1. Beitrag gestartet habe.
        Leider überseht ihr sowas ja immer

        Das Treffen wird nun am Freitag statt finden.

        Liste:
        TripelX / R33- GTR
        DragonstylezZ/ Ford Probe oder Kia Pro_Cee`D
        Icemania / R34 GTT

        Kommentar


        • #34
          da kann jeder hinkommen der mag... da ist keine Skylinepflicht...
          wir sind einfach nur ein Haufen verrückter aber netter Leute die Spaß an Autos haben...;)

          Kommentar


          • #35
            Liste:
            TripelX / R33- GTR
            DragonstylezZ/ Ford Probe oder Kia Pro_Cee`D
            Icemania / R34 GTT
            Ready4Supra / Supra MKIV

            Kommentar


            • #36
              Liste:
              TripelX / R33- GTR
              DragonstylezZ/ Ford Probe oder Kia Pro_Cee`D
              Icemania / R34 GTT
              Ready4Supra / Supra MKIV
              Amon / Ford Sierra aka das WTF lol Mobil
              Zuletzt geändert von amon; 22.07.2010, 10:23.
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #37
                Spontanes Treffen Ibbenbüren das III. 23.07.2010

                Soso in rheine sagst du. Sollte ich als zeit lebens rheinenser nicht schonmal was von euch gehoert oder gesehen haben ;)? Wo versteckt ihr euch denn?

                Kommentar


                • #38
                  Habe vorhin mit meinem Fotografen gesprochen!
                  Ihr seit derzeit "nur" 5 Wagen und wir würden sagen, euer nächstes Treffen ein klein wenig eher zu planen und dann können wir das auch mit der Fotosession machen! Dann bekommt man auch genug Leute zusammen.
                  Bis dahin ist die Homepage auch hoffentlich online und ihr könnt die Models sehen die für uns extra für Autoshootings zur Verfügung stehen!
                  So ein Bild dann als Riesenposter in der Kellerbar oder in der Garage aufhängen hat schon was :-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                    @ TripleX:

                    Klar, gerne! Ich werd Spoony, der in Bielefeld wohnt, auch mal gleich kontaktieren!
                    Wo sollenwa uns treffen? Mc Donalds in Bünde? Ist direkt an der Autobahn, wäre echt gut!
                    hmmm, wenn du mir genau sagst wo der mc donalds ist in bünde dann komme ich dahin.
                    kenn mich nicht so gut in bünde aus ;o), und wann wollen wir uns treffen dann da?

                    kannst mir ja ne pn schicken mit handy nummer ....

                    gruß
                    Mario
                    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                    Kommentar


                    • #40
                      Also, würde aml sagen lass uns um 18:30 Uhr bei Mcs treffen! Dann gehts von dort aus direkt los!
                      Halte deine Augen offen, kann auch sein dass ich zu dem Zeitpunkt noch an der Waschstraße stehe und die Supra noch bisl sauber mache :)

                      An alle, die aus Bielefeld, Bünde, Herford und Umgebung kommen, können sich uns gerne anschließen, Uhrzeit steht :)

                      Kommentar


                      • #41
                        Übrigens kommen auch ne Menge Leute aus einem anderen Forum.
                        Nicht dass nun alle denken wir wären nur 5 Leute und dafür lohnt es nicht.

                        Unter anderem sind da mehrere S14, nen Evo 6, nen Galant VR4 und weitere

                        Kommentar


                        • #42
                          Glaube den VR4 Kenne ich :D

                          Geht wie Pest, das Teil!

                          Kommentar


                          • #43
                            das wird sicher wieder n geiler Abend :)
                            ich hoffe ich komm mit nem heilen Auto über xD...hab´s Fahrwerk hinten ganz runterschraubt...irgendwie ist da doch wenig platz nun zum Rad =)

                            Kommentar


                            • #44
                              was spielst du auch immer an deinem auto rum.. lass das, da wird man blind von :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X