Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen Ibbenbüren das III. 23.07.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
    Na, denke dann werd ich wohl auch (diesesmal pünktlich) vorbeischauen müssen ^^
    na das hört sich gut an hehe :o)

    also wie gesagt ich werd auch da sein .... und ich hoffe das ich afwjan und die bielefälder auch mit bringen kann *grins*
    das wäre doch mal ein schöner großer haufen^^

    gruß
    Mario

    PS: wir können uns ja vorher alle treffen und dann geschlossen hin fahren .... wie wäre das?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

    Kommentar


    • #17
      Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
      ich bin dabei ;)

      @Amon...soll ich euch mitnehmen?
      Uns ist schwer, wg gelbem Schein :/
      Blöde Situation, sprechen wir nochmal drüber, okay mausi? ;)
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #18
        Freitag ist es nun ;)

        @amon, dann musst du allein mit...Männerabend dürfen nicht vernachlässigt werden :(

        Kommentar


        • #19
          @ TripleX:

          Klar, gerne! Ich werd Spoony, der in Bielefeld wohnt, auch mal gleich kontaktieren!
          Wo sollenwa uns treffen? Mc Donalds in Bünde? Ist direkt an der Autobahn, wäre echt gut!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
            Freitag ist es nun ;)

            @amon, dann musst du allein mit...Männerabend dürfen nicht vernachlässigt werden :(
            Deshalb müssen wir halt nochmal quatschen ;)
            Nicht dass ich depressiv werde, weil ich ohne die Couch da bin!
            Aber schraub vorher den Bock höher, ich will nicht die ganze Hinfahrt Sprüchen reingedrückt bekommen, dass deine Paradas wegen mir ihre Schwärze an den Radkasten abgeben ;)
            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

            Kommentar


            • #21
              Fotoshooting bei Interesse?!

              Ich ziehe im Moment mit meinem Kollegen eine Fotofirma auf und wenn ihr wollt könnten wir zu dem Treffen mit Modelen auftauchen und euch ablichten.
              Wenn Interesse besteht, sagt einfach Bescheid, unsere Homepage ist leider nocht nicht ganz fertig sonst hättet ihr schon ein paar Bilder sehen können. Aber hier schonmal 3 Beispielbilder.

              Bilder sind sehr klein hier als Vorschau!

              Bilder würden gemacht werden und ihr erhaltet dann eine CD mit 20 aufnahmen.
              Auf Wunsch werden diese auch ein wenig nachbearbeitet oder halt original, wie jeder es mag!
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                coole idee ;)

                wo liegt der spass preislich?

                Kommentar


                • #23
                  Wenn ihr genug zusammen bekommt dann könnte ich für euch 50€ pro Auto mit Model machen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Spontanes Treffen Ibbenbüren das III. 23.07.2010

                    Also mir persoenlich haben die damen viel zu viel an, aber ich kann es mir ja mal anschauen kommen:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Man darf nicht vergessen, das die Mädels dann keine Frauen von der Straße sind sondern Modele die wissen, wie sie zu stehen haben. Die Bilder werden mit einer hochauflösenden Spiegelreflexkamer gemacht und nicht mit einer 99€ Saturn Kamera.
                      Wir bieten Shootings in allen Bereichen an, selbst wenn jemand einen schönen Garten präsentieren will mit Models sind wir dabei :-)
                      Also ihr könnt ja schauen wieviele Leute ihr zusammen bekommen. Hauptsitz von uns ist in Rheine und daher können wir das noch zwischendurch organisieren, nur müssen halt sicher sein, da wir die mädels auch buchen müssen für den Tag!

                      Kommentar


                      • #26
                        Was haltet Ihr von Fotos machen ohne die Damen?

                        Also ich brauch ehrlich gesagt keine Bilder von meiner Gurke mit den Damen :)


                        Aber vielleicht gibts ja andere die da Lust zu haben. ;)

                        Kommentar


                        • #27
                          Also das ist halt die Frage, wir machen Fotos wie ihr es möchtet....entweder mit oder ohne Models. Je nachdem ob wir so spontan noch welche Buchen können habt ihr halt die Wahl zwischen mindestens 2 Damen. Wenn ihr nur so Fotos von eurem Wagen wollt könnt ihr die Mädels auch weg lassen und wir können natürlich einen besseren Preis anbieten.
                          Wir müssen halt vorher wissen, wieviele Leute wollen Fotos machen und wieviel davon mit oder ohne Mädels.

                          Das bleibt euch überlassen! :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            nix für ungut, aber vielleicht sollten wir erstmal ein termin festlegen wann nun das treffen sein soll .... ???!!!

                            Freitag oder Samstag?
                            - abstimmen wer für wem es besser passt
                            - dann auflisten wer kommt

                            und dann kann man sich ja immer noch entscheiden ob einer fotos machen möchte oder nicht.
                            so würde ich erstmal vorgehen ...... oder?

                            gruß
                            Mario
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • #29
                              so wie ich das sehe haben die meisten am Freitag zeit...und so ist ja auch mitlerweile die Überschrift vom Thema... wollen wir es nicht einfach dabei belassen? Dann gibts auch keine Verwirrung....

                              Kommentar


                              • #30
                                Genau, findet erstmal einen termin und schaut wieviele autos ihr zusammen bekommt, der sommer ist noch nicht vorbei, sonst müssen wir halt ein neues event starten wo mehr leute zeit haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X