Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Skyline treffen am Nürnberger Grillfest am 25.06.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jan ich bin morgen in Regensburg. Treffpunkt auf den FunPark Regensburg um 13.30Uhr!! (Langobardenstraße 2, 93053 Regensburg)

    Ich werde denke ich gegen 15uhr aus Ingolstadt losfahren und da mal bei den Leuten vorbeischauen. Aja ist ein Honda Treffen aber kommen glaub insgesamt auch 5 nissan. Kannst ja auch vorbeischauen dann machen wir Bilder (wenn du eine Kamera hast weil ich hab keine) :-)))

    Kommentar


    • #17
      Sorry habs erst heut gelesen .Sehen uns schon ncoh wo anders :-))

      Kommentar


      • #18
        bestimmt. will mit 2 s14a fahrern und noch paar andern demnächst Regensburg am Hafen wieder Bilder machen. Gebe dir bescheid.

        Oder du kommst auch 8.8. nach Ingolstadt da ist großes legales markenoffenes Treffen. Kannst dich gleich zu uns dazu stellen

        Kommentar


        • #19
          Das höhrt sich gut an . Wollte soweiso fargen ob bei euch da was los ist. mal in die Audistadt reindonnern ;-)

          Kommentar


          • #20
            können uns auch so mal treffen? Fährst du import fever 18july? Müssen mal wo anders quatschen evtl. können wir zusammen fahren. muss eh dahin in Kaiserslautern nen auspuff abholen

            Kommentar


            • #21
              Hmmm höhrt sich gut an . Denk scho das ich da hin Fahr . Schreiben uns noch zusammen :-))))

              Kommentar

              Lädt...
              X