Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Treffen NDS/Nordhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich bin erst später wieder in Niedersachsen, meld mich dann mal per handy bei SEEKER oder DragonstylezZ..
    denk so gegen 10..
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #17
      Hmm komisches treffen. Ich seh keinen einzigen sky hier bei bk. -__- leute was los?

      Kommentar


      • #18
        lol!

        biste du denn mit deinem da? ;)
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #19
          Ja kaum zu ueber sehen... So n dicker fetter weisser skyline -_-

          holt mich ab xD wo seit ihr alle xD

          Kommentar


          • #20
            Janu. Schleppe meinen reisskocher dann heim, grunner... Naechste we in lingen... Will die felgen nicht dauern spazieren fahren. ;)

            Kommentar


            • #21
              @Seeker:

              Sagmal wo warst du denn dann ? Wir waren ab 18 Uhr bis gerade eben da. Weißer Accord Type R, schwarzer Civic Type R, schwarzer R34, schwarzer R33, blauer Galant usw.
              Also du hättest uns eigentlich garnet übersehen können, und Felgen hatte ich auch dabei ^^

              Wir waren BurgerKing Nordhorn, dachte das war verständlich (alle anderen habens auch gefunden;)) wo warst du ? ^^

              SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

              Kommentar


              • #22
                wieviel burger king habt ihr in nordhorn... nur das eine in der nähe von mecces oder...? wtf... parraleluniversum Oo? ABER ich hab schonmal die gummies von den felgen runter XD

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt ohne scheiß Seeker, willst du mir erzählen du warst da ?

                  Der blaue Galant und weiße Type R waren um 17.40 da, ich bin 18.07 eingetroffen und um 21:00 haben wir das ganze aufgelöst.

                  Ja der BK gegenüber von MCD, wir standen direkt dort aufm Parkplatz ^^ ne silberne SUpra kam noch vorbei usw. Wir standen so das wenn man ausm BK rausschaute (z.b. also rausging) direkt auf uns schaute.

                  Ich hab sogar über den Parkplatz geschaut als ich anfangs kam weil ich mich wunderte wo die anderen bleiben.

                  Also wo verdammt nochmal sollst du denn gewesen ein? ist doch echt nicht groß da ^^ ist mir gerade ein totales rätsel und wäre der absolute Witz wenn wir uns da verpasst haben (zudem du scheinbar fast ne stunde gewartet hast und wir uns nicht vom Fleck bewegt haben)

                  P.S.: Ja es gibt nur einen BK in Nordhorn, da warst doch früher schonmal mit Arne und Paddy ? ^^

                  SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                  Kommentar


                  • #24
                    @SEEKER: Mein lieber Schwan, auf dem kleinen Parkplatz kann man sich einfach nicht übersehen!

                    Ich war gestern erst gegen halb 11 wieder zurück, da wird wohl nix mehr losgewesen sein. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.. könnten ja noch welche von den Gaskranken fragen (sergio etc.).
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #25
                      joa klar können wir die nächstesmal auch fragen, hatte gehofft die lesens hier im Thread ;) aber hat wohl nicht geklappt.

                      SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                      Kommentar


                      • #26
                        hier geht ja die post ab!!!

                        So leutz war ein paar tage weniger aktiv aber sonst lese ich regelmäßig mit ;-)
                        Bin ja auch für sowas immer zu begeistern werde wenns am we stattfindet zu 95% dabeisein aber leider nur samstag bis 20 uhr danach was anderes vor ansonsten freitag samstag sonntag mir egal...
                        ja letztes we und das davor ging gar nix sind viele sachen am herrichten und hängen bis über beide ohren in arbeit (racewars naht unaufhaltsam ;-))
                        und naja auf kanthölzern fährt son sky auch nicht gerade gut...

                        Kriege gerade die felgen und die bremssättel fertig gemacht und arbeiten auch noch an anderen autos, pics vom sky kommen sobald er steht...
                        denke das vom rest der gaskranken auch einige dabei sein werden war schon ein paar tage nix mehr an treffen schätze es wird genug leuten in den fingern jucken ;-)

                        greetz sergio
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • #27
                          ihr habt immerhin alle Felgen drauf :P ich nur wunderschöne 16zoll Serienalus hehe

                          SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                          Kommentar


                          • #28
                            Sanel ich vermisse Dich schon ;)

                            Keiner ruft mehr so schön PROVOKATIOOOOOOOOOON oder KREISVERKEEEEEEHR! GUMMIIIIII

                            Wir müssen unbedingt mal wieder was starten....lass doch am WE mit den Kranken mal wieder was auf die Beine stellen =)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X