Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Dezember Stammtisch ist abgesagt.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Gute Nachrichten. Es findet wieder ein Stammtisch statt. Nächster ist der Saisonopen-Stammtisch am 7.4. im Daisys Diner Oyten ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf neue Gesichter, ihr seid natürlich alle herzlich willkommen dazu zu kommen.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Unser nächster Stammtisch findet statt:

        Ab 18:15 Uhr am 04. August im "Stallings"

        Myhler Straße 26 in 27711 Osterholz-Scharmbeck
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Hallo Liebe Fories,

          unser November Stammtisch findet statt am 3.11.2022, im:

          Restaurant Mongolei, Wildeshauser Landstraße 66 in 27777 Ganderkesee. Ab 18:15 Uhr ist der Tisch reserveiert, bitte zeitig da sein!

          Ich würde mich freuen mal ein paar Leute aus dem Skyline-Forum wieder dabei zu haben.

          P.S.: Das Buffet kostet 20,90 € pro Person und sieht mal richtig gut aus auf den Bildern. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ich möchte alle die, die aus der Region kommen und sich gerne mal treffen wollen, zu unserem Stammtisch in Bremen einladen.

            Nach Winterpause findet der nächste Stammtisch am 2.3.2023 in Bremen im Daisys Diner ab 18:30 Uhr statt. Einfach hier melden wenn ihr kommt, wg. Platzreservierung.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar

            Lädt...
            X