Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey Fories,

    es findet nach nun doch sehr langer Coronapause endlich mal wieder ein Stammtisch statt. Wie immer am 1. Donnerstag eines Monat, also 3.9.2020, ab 18:00 Uhr im Daisys Diner Oyten statt. Es werden hoffentlich viele kommen und alle Neuanmeldungen/Neulinge hier im Forum sind natürlich auch herzlich willkommen dazu zu kommen.

    Bitte bringt eine Maske mit, diese braucht ihr im Restaurant. Am Platz kann diese dann abgenommen werden. Abstände sind einzuhalten.

    Ich bemühe mich draussen einen Platz zu bekommen.


    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • ...ich muss dieses mal leider passen, bin daher wohl erst im Oktober-Stammtisch dabei ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Neeeeiiiinnn. Das mal schade.

        Nächstes mal dann aber.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen, also wenn jemand hier neu ist, können er oder sie gerne dazu kommen. Wir sind vorwiegend alle aus der Region Norden.

          Donnerstag, 1. Oktober, ab 1800h im Daisys Diner in Oyten.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Ab dem 2.11. sind alle Garstrobetriebe geschlossen, somit findet leider erstmal kein Stammtisch statt.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Es scheint so, wenn die Inzidenzzahlen passen, dass wir zu Ostern endlich wieder einen Stammtisch abhalten dürfen. Natürlich unter immer noch ein paar Restriktionen aber immerhin. Ich halte euch auf dem laufenden und kann hoffentlich bald einen festen Termin angebebn.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Moin Männers und Frauen, ich freue mich euch verkünden zu können, daß unser Stammtisch endlich wieder stattfinden darf. Also lasst die Räder aufm Asphalt drehen und erscheint bitte, diesen Donnerstag, den 17.6. im Daisys Diner in Oyten ab 18:00 Uhr. Bitte kündigt hier euer Kommen an, damit ich passend Plätze (3 Haushalte/10 Personen pro Tisch) reservieren kann. Danke.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • gute News, aber sorry diesen Donnerstag schaffe ich es leider nicht.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Ja schade, hätte mich gefreut, wir sehen uns ja dafür heute. :) Und am 1.7. ist ja der Nächste.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Diesen Donnerstag ist wieder Stammtisch Freunde des gepflegten Skylines. Ihr seid herzlich willkommen ab 18 Uhr im Daisys Diner Oyten zu uns zu stossen. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Ich werde euch mal wieder besuchen kommen!
                        Wetter passt ja und Frauchen ist auf Dienstreise :D
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Ja saubär, ich freue mich, daß Du mal wieder dabei bist und das obwohl Du ja nicht gerade um die Ecke vom Daisys wohnst. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Nächste Woche Donnerstag, 7.10.2021, ist wieder Skyline/Supra Stammtisch im Daisys Diner in Oyten (bei Bremen) ab 18 Uhr. Wer dazu kommen möchte und Lust auf Benzingespräche in netter Runde hat, ist herzlich eingeladen. Wir sind alles ganz liebe Leute und beissen nicht.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Diesen Donnerstag ist wieder Stammtisch. Aber ausnahmsweise bzw. testweise mal im Susie´s Diner in Lilienthal bei Bremen. Wer also dazu kommen möchte ist herzlich willkommen dies zu tun. Los geht es wie immer ab 18h.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Der Dezember Stammtisch findet diesmal im Strikee´s Diner und Bowlingbahn im Weserpark in Seebaldsbrück/Bremen statt.

                                Am 2.12. ab 18:00 Uhr seid ihr herzlich willkommen zu uns zu stossen. Viel Spaß und gutes Essen garantiert. :)
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X