Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu den shakes sage ich nur, wenn der Halm nicht in der Mitte stehen bleibt, lasse ich den gleich zurück gehen.
    Gustav Gourmetexperte hat gesprochen. Punkt.

    :D :D
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Mal ehrlich, Labberplörre brauch ich nicht. ;) Aber das kommt halt davon, daß man da nicht mehr 3 sondern 2 Kugeln Eis nimmt, aber ich hoffe, sie machen die shakes wieder mit 3.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        Ohne zu testen, werden wir es nicht rausfinden. :) Ich wäre fürs Daisys. Das Essen soll imm genau nach Rezept gekocht werden und die Portionen stimmen. Zu den shakes sage ich nur, wenn der Halm nicht in der Mitte stehen bleibt, lasse ich den gleich zurück gehen.
        Na was da den kaputt.. was mit deiner Perle im Hans im Glück? Habe extra schon Hochzeitmusik gebrannt.. die wollte ich nächstes mal im Laden wenn du rein kommst einspielen lassen :D


        Aber spass beiseite Ernst komm mal her und tipp weiter...

        Also ich kenn das Daisys nicht aber schon allein das parken finde ich im Hans im Glück nicht schön.. da unsere Skys nicht zusammen stehen :/ und das nun mal gerade auch der sinn eines Treffen das die seltene Autos mal ein Hübsches Gesamtbild abgeben :)

        Daher bin ich auch fürs Daisys :)

        Kommentar


        • wenn es das Wetter hergibt ist's draußen im Daisy's ja echt nicht schlecht. ich bin auch dafür es mal wieder zu versuchen.
          nur versuch macht kluch! :D
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • Ist da jetzt schon das Stammtisch Zeichen abgemacht worden?

            Habt ihr ne Adresse wo man dann hin muss.. wenn wir wirklich ins Daisy´s fahren?

            Kommentar


            • Daisy's Diner
              An der Autobahn 228876 Oyten

              Zum Aufkleber kann ich nichts sagen.

              Kommentar


              • ich war gestern bzw. heute Nacht da, kann mich aber an nichts erinnern :D
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Wen wundert das noch Daniel?^^

                  Kommentar


                  • So Leutz geht es nächsten Donnerstag ins Daisy´s? Oder wie sieht die Planung aus? Ich melde mich auf jedenfall schon mal an :D
                    Dann kriegt Jens auch seine Kupplung ;)

                    Kommentar


                    • also ich gehe davon aus das es nun testweise einmal wieder ins Daisys geht, deren letzte Chance :-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • also Stammtisch geht dieses mal "auf probe" wieder ins Daisy´s Diner, soll sich dort ja einiges geändert haben. Zudem wird uns auch ein Parkplatzbereich und draussen Sitzplätze "reserviert". Angelina wird uns dann direkt betreuen, sie fragt ob jemand schon Zeit und Lust hätte gegen 18:00 Uhr da zu sein - denn obwohl die Plätze als "reserviert" markiert sind, gibt es doch öfters mal welche die sich dort einfach setzen oder hinstellen... das könnten wir dann im Vorfeld blocken.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Ich sollte das wohl schaffen, Zeit habe Ich jedenfalls.
                          Leif, unterstützt du mich?

                          Kommentar


                          • Ich blocke :D ich nehm Hütchen mit und Sperrband und glaub opa hat noch alte Tellerminen im Keller :D

                            Aber mal im ernst.. so ernst komm mal her...

                            Also ich werden denke eh wieder so 18uhr aufschlagen.. da ich 15uhr losfahre.. :)

                            Kommentar


                            • das wäre super wenn ihr beiden bzw. auch Leif das übernehmen könntet. Ich versuche auch schnellstmöglich da zu sein, weiss nur nicht ob ich es bis 18:00 Uhr schaffe...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Kommste mit Tommy oder GTR?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X