Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ists also doch nun voll?

    Kommentar


    • da ist jetzt eigentlich die frage... gemeldet hattest du dich ja, eingetragen hat Leif sich jetzt aber schon. ich dacht das ist offensichtlich das du (Leon) den 12ten Platz bekommst, wie Daniel schon schrieb.
      Zuletzt geändert von Ihm sein Sohn; 20.04.2015, 23:18.
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • Seit mir nicht böse, aber wer sich zuerst in die Liste einträgt.. ;-)

        Kommentar


        • Ach quatsch. Dann beim nächsten mal

          Kommentar


          • ja blöde Situation, ich habe sowohl für Leif als auch für Leon Verständnis. Eine Lösung könnte ggf. recht einfach sein; Cersten sagte mir er würde fahren wenn wir zuwenig sind, muss aber nicht unbedingt wegen seinem Rücken - nun hat er die Qual der Wahl - oder anders gesagt, die Wahl zur Qual :D
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Ich seh nicht ganz durch :d wann wollt ihr euch den genau treffen 19Uhr? welcher tag monat :D ich würde sonst gerne mal rumkommen.. schon allein um gegen Daniel Kart zu fahren :D

              Kommentar


              • Stammtisch ist immer der erste Donnerstag im Monat, also der nächste am 7. Mai.

                Gerne bist Du dazu eingeladen Tobi - wegen Kartfahren wird nur wohl nur leider nichts, da die Plätze dieses mal schon alle vergeben sind... es sei denn das noch jemand abspringen sollte.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Mein Platz ist frei und kann übernommen werden. Habe ich mich beim Karton schleppen auf der Treppe lang gemacht und mir dabei einen Gelenkkapselriss im Knöchel zugezogen.... :( Na super, und dazu noch mitten im Umzug, fuck.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Cersten was machst du den? aber du kommst mit oder?

                    Neue Liste:


                    1- René
                    2- Jens
                    3- Stefan
                    4- Thomas
                    5- Daniel
                    6- Marwin
                    7- Daniel

                    8- Leon

                    9- Kathy

                    10- Kai

                    11- Kerry

                    12- Leif
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                    Kommentar


                    • Das hab ich mich auch gefragt, Gott sei Dank sind die Zähne noch drin, bin aufm Karton gelandet. Klar komm ich, bin immer dabei. :)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • jetzt bin ich schlauer ^^ kann ich nun doch für dori fahren oder wie :D

                        Kommentar


                        • Für Cersten (DoriDori) ist jetzt Leon auf der Liste, aber wir machen es mal so:

                          Fahrer:
                          1- René
                          2- Jens
                          3- Stefan
                          4- Thomas
                          5- Daniel
                          6- Marwin
                          7- Daniel
                          8- Leon
                          9- Kathy
                          10- Kai
                          11- Kerry
                          12- Leif

                          Nachrücker:
                          1- Botte

                          Kommentar


                          • korrekte Auflistung, eigentlich waren wir ja 11, mit Leon und Leif und durch den Ausfall von Cersten sind es 12 :-)

                            Botte wäre dann "Nachrücker", sofern eben ein Platz frei werden sollte.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • moin.
                              tut mir leid, dass ich jetzt jemandem den Platz gemobst habe, das war nicht meine Absicht. Ich weiß auch immer nicht wie das im anderen Forum geregelt wird, deswegen schaue ich hier nur selten rein und habe gedacht das Daniel mich mit auf die Liste setzt.

                              Vg.
                              danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                              Kommentar


                              • Ich komme so oder so mit :D

                                Ich feuer dann zur not jens und stefan an und für daniel halte ich bilder von dicken nackten mädchen hoch :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X