Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auch wenn ich dem Gesprächsverlauf nicht ganz folgen kann Dori: ich wollte da keine Grundsatzdebatte auslösen ihr beiden - halt schlicht meine Meinung.
    => nicht das man sich wundert warum ich mich dann rarer mache als sonst in der Saison.

    Häts halt schöner gefunden, wenn man sowas auf separaten Terminen veranstalten würde, damit man da terminlich etwas flexibler bleiben kann, was den eigentlichen Stammtisch betrifft.

    Wenns der Mehrheit gefällt: bitte gerne.

    Und was meinen anderen Vorschlag angeht halte ich denke ich hier jetzt auch echt lieber den Mund.

    Kommentar


    • Die Idee war ja erst Kart zu fahren und danach noch z.B. ins Cafe del Sol Habenhausen zu fahren, dann jedoch mit einer reservierung für einen runden Tisch :D

      Von daher: Keine Sorge Andre, es wird an dem Termin nicht nur Kart gefahren. Und glaub' mir, die 30 Minuten Spaß für 26,90€ sind absolut spitze! :)

      Kommentar


      • Keine Sorge Andre, es wird an dem Termin nicht nur Kart gefahren.
        so ist es angedacht :-)

        Es ist also quasi ein Add-on für den üblichen Stammtisch, der natürlich weiterhin wie gewohnt stattfinden wird :-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • kk das klingt jetzt auch anders. ^,^
          Dann besteht ja auch die Möglichkeit dann quasi "ab Restaurant" dazu zu stoßen. Finde ich gut.

          in dem Zusammenhang: ich gucke halt anderen Leuten nicht gerne beim Sport treiben zu. Insbesondere nicht wenn ich die Sportart als solche nicht mag und/oder nicht selbst ausführe (z.B. Fussball aber auch GoKart).

          Darum meinte ich ja auch nur halb im Scherz das mit der Rennstrecke. Ich meine: 10-20 Leute treffen sich mit Ihren ca. 250-1000PS Sportwagen um mit (im Vergleich) motorisierten Vierrad-Zwiebacksägen im Kreis zu fahren...
          => dann kann man sich auch einfach mit den Autos treffen zum im Kreis fahren.

          Hoffe meine Haltung / Gedankengang ist so jetzt etwas nachvollziehbarer. ;-)

          P.S.: und letzteres fänd ich nen dicken Hund... aber das wird sich wohl leider nicht durchsetzen!?!

          Kommentar


          • Also die idee mal zu ner richtigen Stecke zu fahren find ich Nichtmal schlecht. Könnte man ja vll so für 1-2 mal im Jahr planen, je nachdem wie gefragt es ist und es dann auch klappt. Was meint ihr?
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Da jetzt der Wagen fertig ist, wäre ich auch auf einer Strecke dabei. :)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Ja...

                Kommentar


                • Moinsen,

                  was ist eigentlich mit dem kommenden Donnerstag? Treffen im Diner oder woanders?

                  Greets

                  Dan

                  Kommentar


                  • Ein Rennstreckenstammtisch wäre natürlich der Oberhammer :-)

                    Aber das müsste man erstmal für alle organisiert bekommen, welche Strecke, kostentechnisch, Termin...

                    Wie Dan schon fragt, wo treffen wir uns Donnerstag? Müssten ja auch noch etwas reservieren ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Bleiben ja nicht viele Möglichkeiten! Papenburg oder Assen?

                      Stammtisch wäre ich am Do. dabei, egal wo.
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Papenburg oder Assen?
                        hast Du oder jemand anderes da Kontakte?

                        Wegen jetzt Donnerstag: wo ist mir auch gleich, ich bin dabei. Sollten wir nur rechtzeitig klären wegen reservieren :-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Ja also für Papenburg kann der Stani was klar machen, da ist Teststrecke mit Teilstück Hockenheim nachgebaut.

                          Und für Assen kann ich den Oliver Grahms mal fragen, der fährt da ja immer regelmäßig midder Racingschool.

                          Gut dann mal sammeln wer wofür ist, bis morgen und dann reservier Ich da.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • wäre interessant dazu mal ein paar Info´s und insbesondere Preise zu bekommen - ich kann mir vorstellen das es nicht so billig wird wenn wir da einen halben Tag (oder wie lange auch immer) buchen.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Ich bin diesen Stammtisch raus, ich bin beim Konzert in Hamburg.
                              Viel Spaß euch ;)

                              Kommentar


                              • Moinsen,

                                jetzt haben wir irgendwie zwei Themen gleichzeitig ein wenig durcheinander, oder?

                                Treffen am Donnerstag im Diner, beim Bowling, oder im Sol?

                                Greets

                                Dan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X