Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich auch, endlich nicht mehr als Beifahrer. :)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • bin natürlich auch am Start :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        Ich auch, endlich nicht mehr als Beifahrer. :)
        Sehr gut! Wie schon gesagt im anderen Thread @EDFC. Möchte mir datt Teil mal "en natura" begutachten. ;-)

        Kommentar


        • Kurzfristige Planänderung: bin Morgen nicht dabei.

          Kommentar


          • heute soll der Sommer ja wieder rauskommen, hoffe das wir dann morgen Abend nochmal schön auf der Terrasse verbringen können :-)

            Stefan ist übrigens auch am Start, Jens und Angie nicht - die urlauben ja in Italy
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Ich bin auch etwas weiter weg..
              He he he

              Kommentar


              • Daniel, hauptsache Du vergraulst die Jungs da drüben nicht damit die uns nächsten Monat einreisen lassen ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Wetter ist top ! Bis heute Abend dann :P

                  Kommentar


                  • @ Björn: so warm ist es in Vegas gerade nicht, hier sind es 41'C ^^

                    @ Daniel: Ich gebe mein bestes, aber garantieren kann ich für nichts ;-)

                    Kommentar


                    • boar Du Sack, jetzt habe ich richtig Fernweh bekommen... schon ordentlich gegambelt?
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Wie siehts denn aus mit dem 02.10.? Wer kommt alles?

                        Wir werden aufjedenfall gerne dabei sein (immerhin letzter Monat des Saisonkennzeichens - da muss der obligatorische Saison-Abschluss-Stammtisch schon sein).

                        Bleibt nur zu hoffen das es wettertechnisch noch einigermaßen mitspielt. ;-)

                        Kommentar


                        • Am 2.10 könnte ich auch wohl :-)
                          Daily: 4 Door R34 RB25DE fresh from Japan :-)

                          Projekt: S13 SR20DET Swap. Umbau auf Rocketbunny V2 und 400PS werden angepeilt

                          Kommentar


                          • Bekomme am Mittwoch die Weisheitszähne gezogen.... Ich falle wahrscheinlich aus.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • in Anbetracht das Freitag ja Feiertag ist wird der Stammtisch sicherlich eine feucht-fröhliche Angelegenheit :-)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                                Bekomme am Mittwoch die Weisheitszähne gezogen.... Ich falle wahrscheinlich aus.
                                Die ham da bestimmt auch nen Pürierstab für die Sparerib Pizza und Milchshake ist eh mit Strohhalm und kühlt. ;-)
                                Nein Spaß bei Seite... den Scheiß hatte ich auch schon... vorsorglich schon mal gute Besserung und schnelle Genesung!

                                @Wellenbrecher: ja, nach drei Wochen Urlaub war ich da Heute auch überrascht als ich das gesehen hab das kurze Woche ist. *lol*
                                Aber feucht fröhlich und fahren ... da zier ich mich ja immer bissel. xD

                                @Toysoldier: aufjedenfall cool, wenn mal nen 4-door dabei ist (mit meinem wirds ja noch wohl oder übel nicht vor nächster Saison was... ). Eigentlich auch in der 4-door-FB-Gruppe? Dein Forennick sagt mir so gerad nix... kennt man sich daher auch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X