Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QM1 weiß ist doch die Farbe schlechthin :D
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Ganz was seltenes habe ich gehört. Davon soll es weniger geben als Sparkling Sliver ;)

      Kommentar


      • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
        Ganz was seltenes habe ich gehört. Davon soll es weniger geben als Sparkling Sliver ;)
        Zumindest hats nicht solche Zahlen wie beim 33er *duck+weg*

        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        QM1 weiß ist doch die Farbe schlechthin :D
        Ich sag ma so: GT-R ist GT-R... mir wäre da die Farbe auch scheiß egal - solange der Zustand gut ist (mechanisch) wäre es mir auch wumpe, wenn er Schlüpfer-Rosa wäre.
        Allerdings würde ich das wohl sicherlich zumindest mittelfristig umlackieren lassen.

        Aber hast schon recht: Weiß geht schon. Ins Knie schießen muss man sich deshalb nicht gleich. Und ändern kann mans ja auch immernoch.

        Kommentar


        • Ich find das Weiß schon echt in Ordnung, würde ich auch nehmen wenn ich was anderes zur Auswahl hätte ;)

          Kommentar


          • weiß der Geier oder weiß er nicht :D
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Daniel top Wagen, du gtr Fahrer. Ich wusste garnicht dass du auch Wolfgang Petry hörst !:P

              Kommentar


              • Oha, wer macht mal n neuen Thread auf? "Daniels GTR und die Diskussion dazu" :D

                Toller Wagen. Mehr gibts nicht zu sagen
                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                Kommentar


                • danke Marwin :-)

                  wenn ich mal dazu komme ein paar Bilder von dem Hobel zu machen, dann starte ich auch einen Fahrzeugvorstellungsthread, den könnt ihr dann gerne zuspammen :D
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Tun wir das nicht alle? :P

                    Kommentar


                    • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                      danke Marwin :-)

                      wenn ich mal dazu komme ein paar Bilder von dem Hobel zu machen, dann starte ich auch einen Fahrzeugvorstellungsthread, den könnt ihr dann gerne zuspammen :D
                      Da findet sich doch bestimmt jemand mit vernünftiger Kamera und Talent der dir da gerne hilft das Zeitproblem zu umgehen oder zumindest zu verkleinern. Ganz davon ab das ja heutzutage eh jeder Hans und Franz ne relativ vernünftige Kamera hat.

                      (mir würde da auch nen professioneller Fotograf einfallen, der wahrscheinlich scharf drauf wäre das Auto für ne Beifahrt shooten zu dürfen).

                      @Diskussions-Thread: ach soweit find ich das noch i. O. ... geht ja um ein Stammmitglied des Stammtisches und dessen neues Auto, dass er zum Stammtisch mitgebracht hat.
                      => bei so vielen Stämmen steht man ja quasi im Wald. Will sagen: passt scho'! ;-)

                      Kommentar


                      • Recht hat der 3 Schritt Mann ;)

                        Wann ist wieder Stammtisch?
                        07.08.2014

                        Kommentar


                        • Wenn mich nicht alles täuscht dann habe ich Daniel vorhin mit ner Kamera um den GTR schleichen sehen ;)
                          Ich bin ja mal gespannt !

                          Kommentar


                          • Wann ist wieder Stammtisch?
                            07.08.2014
                            so sagt es der Kalender! :-)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Und bald gehts auch schon wieder los... 04.09. ;-)

                              Ich/wir werden aufjedenfall rumkommen (nein, mit Evo).

                              Kommentar


                              • Bin dabei !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X