Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 03.07. steht denke ich mal?!?

    Kommentar


    • Selbstredend.
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • Dann plan ich mir das ma auch so ein - ist ja immerhin die wahrscheinlich letzte Gelegenheit für lääääängere Zeit.

        Kommentar


        • Wie kommts? und wer ist denn sonst noch mit dabei? :D
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • Hat zwei einfache Gründe.
            Der Evo wird zugunsten eines neuen Projekts bald verkauft (wer wen kennt der einen gut erhaltenen Evo 8 mit wenig Laufleistung haben will... darf sich gerne an mich wenden). Fange ich auch spätestens nächste Woche mit Vorbereitungen zu an.
            Der 4-Door... da hakts immernoch in der Ersatzteilbeschaffung ex Japan (hab da zwar was in Aussicht aber da unterhält man sich um Lieferzeit im Bereich von ~10 Wochen und mehr). Und das nur wegen diesen abgef***ten Dichtungshaltern (da bereut man schon fast das man den Wagen hat lackieren lassen... ). Kurz: 4-door lacken = ziemliches Abenteuer, viel inkompetenz und aus der Krone gebrochene Zacken. *hüstel*

            Wer noch kommt: von den üblichen verdächtigen doch sicherlich die meisten @Wellenbrecher & Co @Dori Dori @Traumtänzer usw. usf.

            Kommentar


            • Si, aber die frage war in den Raum und nicht an dich ;D Also, allgemeiner Aufruf! Wer kommt? Durchzählen!

              1! :D
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • Bin dabei !

                Kommentar


                • wir sind auch am Start :-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Könnte passieren, daß ich auch auftauche.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • suddenly a wild DoriDori appears xD
                      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                      Kommentar


                      • Dan, das geht so nicht weiter :D
                        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                        Kommentar


                        • ich muss vielleicht für heute Abend absagen - es holt jemand sein Auto ab, ich hoffe das wird alles dann nicht zu spät.
                          Jens und Angie sind aber beim Stammtisch dabei :-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Bin raus, bin leider krank.
                            Das mit dem reisbrennen müsste man dann bei einem spontanem treffen klären ?
                            Vg und viel Spaß
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • Also ich komme auch mit Anhang und wir sind vorher auch bei Traumtänzer und wir bringen den dann gleich im Schlepp mit (immer so schön einen 4-Türer als 2-Sitzer zu haben... braucht man kein Taxi spielen xD ).

                              Geschätzt so ab 18:00 / 18:30 in dem Dreh werden wir dann wohl auftauchen.

                              @Wellenbrecher + Fairplay: schade. Aber Arbeit ist eben Arbeit und Geld ist Geld. Wellenbrecher du kannst deinen Kunden ja sonst gleich mitnehmen und in die Welt des Oytener-Stammtisches einführen. xD
                              Fairplay: wir sehen uns ja eh demnächst inner Halle denke ich mal.

                              Kommentar


                              • War ja ne nette Runde Gestern und 1A Wetter.

                                @Wellenbrecher: schön deinen "Neuen" gesehen zu haben. Auch wenn "Weiß" nicht so meine Farbe ist: hätte ich auch genommen. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X