Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meinerseits würde ich das sehr begrüssen, alternativ halt sonst im Februar wieder ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Also dann halten wir das mal so fest. Erster Stammtisch 2014 findet nächste Woche, 9.1., im Strikees statt.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Bin dann trotzdem dabei. ;)

        Kommentar


        • Frühschicht, bin dabei!
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • Das ist ja echt bescheiden. Vll ändert sich noch was?
            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

            Kommentar


            • Kriegen wir hin :D Ich muss gleich zur ersten Nachtschicht.

              Das passt, ich hab da so was individuelles Rundes vor ;P
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • Bitte eben alle melden, wer am Donnerstag kommt, muß noch durchgeben wieviel Plätze wir brauchen.
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Also ich komm nich aber dennoch mal ne bescheidene Frage.

                  März Stammtisch: soweit ich es "munkeln gehört habe" soll der auch noch im Strikees stattfinden? Oder ist das dann doch schon wieder im Daisys? Letzteres wäre mir da ehrlich gesagt lieber (oder optional Cafe del Sol - wo man ja auch sehr gut schnacken und essen kann - Preise tun sich ja nix). Hintergrund: Strikees werde ich wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dabei sein (Bowling ist nicht mein Ding und das Essen da ... mhmhmh - geht besser finde ich ^^ ). Einziger Grund wäre da für mich nur wenns nicht anders geht zu erscheinen um Lee zu verabschieden (wird im März wohl dabei sein soweit ich mit ihm geschnackt hab und danach ist er ja andernorts stationiert).

                  Kommentar


                  • für mich macht es keinen Unterschied ob Strikees oder Daisy´s - bzw. würde ich letzteres eher bevorzugen, hier hat alles angefangen, und bei warmen Temparaturen lässt es sich dort eben auch draussen sitzen... das bowlen hat letztes mal aber auch Spass gemacht, so ist das ja nicht... ist halt nur für die Kollegen ohne Internetzugang etwas undurchsichtig wo wir dann sind, wenn wir das flexibel halten ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Joa Bowling... also wie gesagt: meins ist es nicht aber das ist ja eh ne mehrheitliche Sache wenn denn.
                      Obs im März warm ist bezweifel ich aber ma... nach dem was letztes Jahr so war würde ich da jedenfalls nicht drauf wetten. Wenn man für nen 04-10 Saisonfahrzeug schon quasi fast Winterreifen braucht ist das echt nicht mehr lustig. ^^

                      Wo das also die nächste Zeit stattfindet ist in dem Sinne also noch "offen" wenn ich das recht verstehe? :D

                      Kommentar


                      • Strikees war ja eh nur über Wintersaison gedacht. Ich bin ab Saisonbeginn prinzipiell für´s Daisys. Da hat, wie Daniel auch schon gesagt hat, alles angefangen. Und ich habe keine Lust aus dem Strikees zu kommen und dann zu sehen, daß mir in meiner Abwesenheit irgendjemand nette Zeichnungen auf dem Lack hinterlassen hat, bin da ein wenig paranoid. :) Habe den Wagen gerne im Blick. Was auch im del Sol geht, aber dagegen spricht Punkt 1.
                        What is power without control?

                        ------- Keiichi Tsuchiya --------

                        Kommentar


                        • Also ich bin Donnerstag dabei, im Daisy´s fand ich es eig. immer recht gut :)

                          Kommentar


                          • Wir verstehen uns Dan. ;)

                            Das freut mich zu hören, sehr schön. :)

                            Ich werde jetzt rein intuitiv anmelden, dachte an ein Dutzend, das sollte hinkommen.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • Ich bin ja auch dabei.

                              Kommentar


                              • Ich bin auch dabei :)
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X