Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mein Wagen gerade Aufgebockt und fehlen noch paar Teile, nur für Tag fahren dann wieder Aufbocken lohnt sich nicht, ich versuche mit dem Daily zu kommen ;)
    gruss Stani

    Kommentar


    • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
      Hab mein Wagen gerade Aufgebockt und fehlen noch paar Teile, nur für Tag fahren dann wieder Aufbocken lohnt sich nicht, ich versuche mit dem Daily zu kommen ;)
      Na Klasse was ein timing *lach* ...

      Kommt sonst noch jemand in bayside blue? Wahrscheinlich nein oder? :D

      Kommentar


      • aufgrund meines Motordefekts am Skyline schlage ich wohl mit dem RX7 oder der GSX-R auf, sind beide aber auch blau bzw. etwas blau ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Ja ne, ist nett gemeint aber ... geht schon um "die" Farbe.
          Wäre halt die perfekte Gelegenheit meiner +1 (die leider seltenst unter der Woche Zeit hat) mal zu visualisieren warum ich mir den Aufwand geben will, den - eh schon netten - 4-door in TV2 lackieren zu lassen. ;-)
          Den Gedanken hatte ich halt im Hinterkopf und naja... ist aber halt manchmal so. ;-)

          Anyway... so wird die Verblüffung dann um so größer wenns fertig ist. xD

          Kommentar


          • +1 ist aber keine nette Beschreibung für die Herzallerliebste ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich mich mit meiner Dame auch anmelden und natürlich kommen.

              Kommentar


              • es muss ich keiner an- oder abmelden, das ganze ist ja freiwillig - und je mehr, desto besser ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Bräuchte dann nur noch mal Adresse wegen Navigation. Bin doch faul alle Theras zurück zu Blättern;)

                  Kommentar


                  • http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html

                    Daisy's Diner

                    An der Autobahn 2
                    28876 Oyten
                    Tel.: 04207-4884
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Super danke dann bis Donnerstag

                      Kommentar


                      • Bin auf jeden Fall dabei. Evtl. hab ich noch wieder einen Sky mit im Schlepptau ;)

                        Kommentar


                        • Wann geht das los?

                          Gruß
                          Meik

                          Kommentar


                          • Hi Meik.

                            Ab 18.30 trudeln meist die ersten ein.

                            Ich bin nur ganz eventuell dabei und in Zukunft weiß ich das auch nicht. Wahrscheinlich dann mit dem Daily falls ich damit Willkommen bin :P
                            @Stany wolltest du nicht noch irgendwas vom Detailing kram haben?

                            Viele Grüße
                            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                            Kommentar


                            • Ich habe mitlerweile die ganze Bude voller Detailing kram XD

                              Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Bin (warscheinlich) auch wieder dabei, aber werde dann früh wieder abhauen, muss ne Nachtschicht schieben.
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X