P.S.: hab gehört das es 20°C und Sonnenschein pur werden soll. Kann das jemand bestätigen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
stammtisch bremen
Einklappen
X
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII, Nissan Skyline ER34 GT-T 4-door
- Send PM
Einfach nur ätzend oder? Aber um mal bissel für Erheiterung zu sorgen: ausreden von "Euch RWD-Fahrern" in punkto Straßenverhältnissen werden nicht zählen. Ich komm auch auf Semi´s und meine active yaw control / diffpumpe steht unglaublich auf Salz (wird vorher aber noch frisch konserviert - von daher... ).Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigenirgendwo wird es sicherlich so sein, nur nicht in Deutschland ;-) Wetter.de sagt für Donnerstag -1 bis +5°... was für ein geiler Frühling :-/
In diesem Sinne etwas klassische Ostermusik um schon mal für passende Einstimmung auf Donnerstag zu sorgen:
Ich hab das schon von Traumtänzer gehört, dass man wohl wieder an alte Glanzzeiten anknüpft. Mir hatte es ja sonst auch im Daisys immer super gefallen und die location ist auch wirklich einfach nett (passt halt), einzige Manko sind halt nur die Parkplätze (im krassen Gegensatz dazu die konstant gute Bar). Nur als die letztes Jahr die Karte umgestellt hatten (das war fand ich so der Zeitpunkt ab dem se langsam nachgelassen hatten in der Küche), du da deine fingerdicke Sehne im Fleisch hattest und alles etwas extrem "well done + wenig" war wars halt einfach nur schade.Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigenStammtisch ist wieder im Daisys, mein Steak letztes Mal war granatenstark. :)
Wenn se wieder die Kurve gekriegt haben freu ich mich allerdings um so mehr drauf (war halt schon bevor ich beim Stammtisch war eins meiner meist besuchten Restaurants). ^^
@all: hoffe es kommen auch möglichst viele mit den richtigen Autos.
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Send PM
Mir fällt auf: Mittwoch ist ja schon 01.05. => 02.05. gehts los und dieses mal habe ich auch keinen verkackten TÜV-Termin, der mir dazwischen funken kann.
In diesem Sinne ein kurzes Stoßgebet an alle Wettergottheiten, dass wir vielleicht auch uns draußen hinfläzen können!
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Send PM
Kurze Aussage: 0-1% Regenwahrscheinlichkeit (http://www.wetter.de/deutschland/wet...r-bericht.html)
Allerdings für draußen sitzen doch wohl auf Dauer noch etwas "frisch".
So wie es aussieht bin ich auch 100%ig dabei.
@Alka: Frontschürzen werden generell extrem überbewertet. Ist halt der neuste Leichbau Trend ohne Front zu fahren. ;-)
Kommentar
-
Gesperrt
- 04.01.2013
- 233
- Bremen
- Send PM
stimmt bei wetter.com steht <1mm + 20%. Trotzdem ja besser als durchschnittlich für deutsche Verhältnisse Anfang Mai.
Edit. erscheine übrigens +1 im Evo und nen Bekannter ausm Evo-Forum wollte auch mal vorbei schauen (inkl. +1) - hat "noch" keinen aber will sich mal umschauen, was der Sportwagen Markt in Japan so hergibt.
Kommentar

Kommentar