Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich und Nicole fallen für die Weihnachtsfeier raus, da wir in der Heimat sind. Hatten wir beim Stammtisch eigentlich angesprochen.
    Tut mir leid Jungs.

    Kommentar


    • Schade, daß ihr nicht dabei seid. :(

      Also ich wäre für den 21.. Da ich am 20. Geburtstag habe, könnt ihr mir dann ja auch gerne Geschenke mitbringen. Ich bräuchte noch eine gute Metallzylinderkopfdichtung oder ein Batterieladegerät, hehehe. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Und Daniel? Gibts Überlegungen? ;)

        Kommentar


        • joar meinetwegen können wir Freitag den 21.Dez festhalten ;-)
          Ich werde dann mal bei der Bowlingbahn eine Reservierung anfragen, ich hoffe da geht die Welt noch nicht ganz unter ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Aber lass die Angestellten in der Bowlingbahn am Leben. ;)

            http://www.skyline-forum.de/showthre...eier-Nord-2012

            Habe mir erlaubt dieses Thema zu eröffnen. In obigem Link geht es weiter.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Am 3. ist es wieder soweit.
              Wer hat Interesse? Und wollen wir uns dann mal im Strikees treffen? Beim Stammtisch haben sich ja schon viele über das Essen beschwert und als wir bei der "Weihnachtsfeier" waren sind wir uns ja alle einig gewesen, dass es dort um Welten besser schmecken würde und man auch gut parken könnte.

              Ich wäre definitiv dafür denn im Diner schmeckt mir rein gar nichts mehr.

              Kommentar


              • AW: stammtisch bremen

                Ich werde dabei sein, mir egal ob im Daisis oder wo anders ;)

                Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                gruss Stani

                Kommentar


                • Zur Erklärung: Das Strikees ist direkt am Bremer Kreuz, also nicht weit vom Diner weg.
                  Zudem gibt es deutlich mehr Parkplätze und bessere.

                  Kommentar


                  • mir schmeckt es sowohl im Daisy´s Diner als auch im Strikee´s, also mir ist das egal. Vorteil vom Strikee´s: man könnte vorab noch im Weserpark shoppen gehen, bowlen, ins Kino... grosser Nachteil: im Sommer habe ich gerne beim Daisy´s draussen gesessen, bei den Autos, da kann man auch schnell mal hier und da gucken. Zudem für die Raucher ein grosser Vorteil...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Wenn es um das draußen sitzen geht, dann könnte man auch zum Cafe del Sol ausweichen. Ebenfalls sehr lecker, kann man auch quasi direkt neben den Autos sitzen.

                      Kommentar


                      • da war ich noch nie... gibt es da auch was richtiges zu Essen oder nur Kaffee und Kuchen und son Krams?
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Cafe del Sol hat eine kleinere Karte, aber von Currywurst über Schnitzel bis Rippchen gibt es dort auch leckere Sachen. Im groben und ganzen kann man sagen, daß die Karten vom Daisys und vom Strikees "fast" identisch sind. Also mir ist es egal. Allerdings bin ich, sobald wir wieder mit den Japanern kommen, auch lieber in der Nähe/Sichtweite der Autos, wie Daniel das schon gesagt hat.
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • dann lass uns doch für das erste Treffen 2013 erstmal Strikee´s festhalten, ist das Recht?
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • Si si senior, esta mui bien. Meinetwegen gerne.
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Ayyy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X