Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey,
    ich fand es war ein super Treffen! Ich meine es war mein erstes richtiges Skyline Treffen was kann man da erwarten...
    hier noch ein paar Bilder von heute :)
    Sry hab voll vergessen Fotos zu machen und hab auch nur wenig Autos drauf aber das IceAge Tier mit TÜV zulassung fand ich richtig lustig und soll keinem vorenthalten werden xD (Leider hatte ich das iPhone Cover drauf deswegen sind die meisten Fotos überlichtet
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Skyline Treffen - Fotos... was sieht man?
      Einen abgehackten Skyline und eine Skyline Motorhaube... sonst nur 2 Bilder vom Lancer und 1 vom Impreza. xD
      *löl*

      P.S.: gut ist das man auf den hochauflösenden Bildern nicht sieht das mein Auto ausschaut wie nach einem Wertungslauf in der WRC bei Regen und danach wieder getrocknet. Quasi mit Schmutzfilter. *lol*

      Kommentar


      • Wo ist da denn ein Skyline? Ich sehe nur einen fetten Arsch lol

        Kommentar


        • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
          Wo ist da denn ein Skyline? Ich sehe nur einen fetten Arsch lol
          Bei dir halbem Hemd? xD

          Btw.: was ich persönlich nur nochmal anmerken möchte: Lokalität mag ich, Getränke = teuer aber okay-gut, was ich allerdings total Banane finde: seit man die neue Karte hat im Daisys: das Essen ist nicht unerheblich teurer geworden dazu von mal zu mal auf dem Teller weniger (alleine schon bei den Beilagen... Pommes beim Burger gabs mal fast doppelt so viele gefühlt) und die Qualität des Essens leidet auch erheblich von mal zu mal (angefangen bei sehnigen Steaks - was ich bei den Preisen nicht tollerierbar finde - bis hin zu gekippter Majo am Coalslaw usw.).
          Ich persönlich werde mich da auch Traumtänzer und einigen anderen anschließen und zukünftig aufs Essen verzichten.

          Kommentar


          • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
            Wo ist da denn ein Skyline? Ich sehe nur einen fetten Arsch lol
            ja leider sind ja die meisten fotos wegen dem iphone cover unbrauchbar -.-
            was hochladen würde da wenig bringen ^^ next mal mach ich vorher fotos :D

            Kommentar


            • War wie immer ein lustiges und gut besuchtes Treffen mit ca. 30 Personen.

              Also ich möchte mich zum Essen auch mal äußern, ich habe nie so viele verbrannte Portionen bekommen wie in den letzten 2 Monaten, 2 Pizzen habe ich zurück gehen lassen müssen und der TurkeyBurrito wurde gleich vom Kellner wieder zurück an die Küche geschickt weil ich ihm gleich gesagt habe ich möchte den nicht verbrannt und ich mußte nochmal auf mein Essen warten, als es dann ankam waren alle schon fertig mit Essen. Ausserden hatte der Burrito einen komischen essigen/stichigen Geschmack, keine Ahnung ob das noch gut war, kam mir nicht so vor. Für mich gehören in einen Turkey Burrito, Pute, Käse, Guacamole, Sourcream und Salat, thats it, nicht mehr und nicht weniger. Nicht eine undefinierbare Masse!

              Beim Turkey Burrito von Dennis war es genau dasselbe, verbannt und ein Teil fehlte weil abgschnitten wg. zu verbrannt, das geht mal gar nicht klar! Und letztes Mal in einer kleineren Runde waren die Chicken Nuggets so verbruzzelt, das war unter aller Sau. Gut, wir haben dann unverbrannte nachbekommen, das war ok, aber ich persönlich finde, es sollte gelten, daß der Gast gutes Geld für das Essen bezahlt und somit nur gutes Essen rausgehen sollte! Verbrannte Essen darf man nicht an den Tisch bringen....

              Ich wäre dafür, daß wir uns abwechselnd an einer neuen Location und ím Daisys Diner treffen.

              Ich finde das geht so nicht weiter. Um mal ein wenig positives zu sagen, wir haben immer einen Bonus was die Cocktail Happyhour angeht und einen Brownie gibt es auch mal gratis, aber das erwarte ich eigentlich wenn man über 2 Jahre jeden Monat einige hunderte Euros, manchmal auch über der tausender Marke, da lässt und treuer Gast ist.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • @Dori Dori: Cafe del Sol hat ja aber auch nichts mit dem Skyline Stammtisch zutun oder habe ich da was verpasst?
                Entsprechend würde ich da auch als Nicht-Organisator von Publikation absehen geschweige denn öffentliche Einladungen aussprechen...
                Nur mal so am Rande... !!!

                Davon ab das man sich tatsächlich im del Sol treffen könnte.
                Das Essen ist da außerdem auch nicht teurer (eher günstiger, da die da ziemlich auffahren und der Kartenpreis meist trotzdem geringer ist). Gerade seit Daisys die Preise angezogen hat liegen die da unverhältnismäßig vorne.

                Kommentar


                • Ganz meine Meinung! Das hat auch nichts mit Angie oder sonst wem dort zu tun, nur von den durch Cersten angesprochenen Chicken Nuggets hatte ich 2 Tage unwohlsein.
                  Zu trinken bestelle ich dort auch nichts mehr, ich sehe es nicht ein für ein Getränk was zu bezahlen, was ich im Supermarkt für einen Bruchteil kaufen kann, Fanta ist ja nichts besonderes lol.

                  Kommentar


                  • Wir können uns ja auch gerne woanders treffen, z.B. in dem Bowlingladen im Kristallpalast, ist mir wumpe. :) Wenn ich in ein Restaurant gehe sollte mir bewußt sein, daß ich viel für die Getränke zahle. Das ist nicht nur im Daisys so. Darum bestellt man nur ein Getränk, logisch, oder? Das mit dem Essen regt mich viel mehr auf.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Der fette Arsch bist du XD...Wagen Dieb ^^

                      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
                      gruss Stani

                      Kommentar


                      • Ich habe es auch nur so gemeint, dass Ich auf das Getränk alleine ausgewichen bin um wenigstens etwas in der Hand zu haben. Nächstes mal nehme ich eine Kiste Fanta mit oder bediene mich an den 48 Dosen Energydrinks in meinem Kofferraum. ;)

                        Zu dir Stani: Unglaublich aber wahr, ich habe ernsthaft vorhin 2 mal hingeschaut. Ich könnte im nächsten Snoop Doggy Dog Video mittanzen, wer kauft mir den Borat-tanga?
                        Ja wer sein Auto anmacht und weit weg geht, der ist selber schuld ^^
                        Ich nehme dich dafür nächstes Jahr auch mal mit.

                        Kommentar


                        • Wenn das mal was wird mit deinem R32 im nächsten Jahr, das lassen wir mal dahingestellt sein??? ;)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • Sag mal, willst du nächstes mal wieder so freundlich begrüßt werden mein guter? :)

                            Kommentar


                            • Ich nehme dich dafür nächstes Jahr auch mal mit.
                              Sehr gerne doch ;)
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • hey daniel ich musste auch warten auf dich und dann willst du uns noch wie nen schlechter händler auf dem parkplatz energy aus dem andrehen xD
                                haha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X