Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ah, ok, dann hab ich das falsch interpretiert, ach was sind wir wieder lieb zum Daniel. ;)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
      Ah, ok, dann hab ich das falsch interpretiert, ach was sind wir wieder lieb zum Daniel. ;)
      Ach der teilt auch genug aus da muss er das schon abkönnen. ;-)

      Kommentar


      • Wer kommt denn alles mit seinem Spaß Wagen? Will net der einzige sein, denn dann kann auch auch mit dem Dayli kommen :)

        Kommentar


        • Haha Daniel, ich werde wie immer der einzige in der Daily sein :D
          Bei Cersten wirds wohl auch auf Opel rauslaufen, aber das wars auch schon..

          Kommentar


          • Also ich werde wenn dann im Schneckentempo mit dem R33 kommen, das wird schon gutgehen. Oder
            alternativ mit dem RX7, das stellt sich aber erst morgen raus. Die Bremsscheiben aus UK lassen auf sich warten und der Shop antwortet nicht auf email. :(
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Komme mit Sky 100 %
              gruss Stani

              Kommentar


              • Zitat von Icemania Beitrag anzeigen
                Wer kommt denn alles mit seinem Spaß Wagen? Will net der einzige sein, denn dann kann auch auch mit dem Dayli kommen :)

                Wieso sollte man nicht mit dem Spaßauto kommen?

                o,O

                Hab ich irgendwas verpasst?
                1. es ist noch Saison
                2. wenn keine Saison ist und Schnee liegt: Gott Preise den Allradantrieb
                3. Sportwagentreffen... okay wie gesagt son komischer Freak kommt halt mit seinem Dacia Sandero... *lach*

                Kommentar


                • oder mit einem Volvo ;) aber die meisten kommen mit SKYs, EVOs und SUPRAS :) mache verrückte auch mit dem RX7 :D
                  ;)
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • manche lassen sogar ihre Skyline´s/ Supra´s/ Scooby´s nach dem Treffen stehen aufgrund übermässiger Cocktailvertilgung ;-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Oder lassen sich damit von einem Bekannten heimfahren und machen total Party dabei :)

                      Kommentar


                      • yeah wiederholung nicht ausgeschlossen ;-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Du weißt ja wer dafür irgendwie immer doof genug ist und dann am nächsten Tag auf der Arbeit sich anhört "gott siehst du heute scheiße aus"

                          Kommentar


                          • Ihr seit schon alles bissel loco im jehirn.

                            P.S.: ich glaub ich komme einfach mal wieder mit meinem japanischen Smart.

                            Kommentar


                            • Dann smarte ich dir aber wohin mein Freund. Immerhin fährt dein "Taxi" ja, auch wenn es die falsche Farbe hat.

                              Kommentar


                              • hehe joar so siehts aus! Spass muss manchmal sein - auch wenn dann der nächste Tag schiete beginnt ;-)
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X