Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde auch kommen, muss nur gucken wie spät wegen Arbeit.
    gruss Stani

    Kommentar


    • Bin dabei. :)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
        Bin dabei. :)
        Wir wollen den RX7 sehen
        Wir wollen den RX7 sehen
        ...
        usw.

        Gibts den eigentlich wirklich oder ist der nur imaginär? ;-P

        Hast du dein Rudel Engländer auch wieder dabei?

        Kommentar


        • Ich müsste mir dann Kurzkennis besorgen, wollte ich auch nochmal machen wenn an dem Skyline gearbeitet wird, ich schnacke das mal mit Daniel ab. Denke mal schon, aber ich weiß, daß 2 (Lee und Chris) es nicht schaffen werden weil gerade in England.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Daniel aka Daniel aus Bücken aka Wellenbrecher redest du gerade von nehme ich an?
            Muss eigentlich neuerdings ständig fast jeder Daniel heißen? AKtuell mal voll die Seuche der Name (@die Daniels: nix für ungut).

            Ich muss jetzt gerade überlegen wer von der ganzen Horde Lee & Chris sind. ^,^
            Find ich aber ja nicht schlecht wenn die auch wieder (zum Teil) dazu stoßen - sind ja ganz nette Leutchen und kann man gut mit schnacken (so man Englisch kann)!

            Kommentar


            • hehe ja die Daniel´s haben halt alle guten Geschmack was die Autowahl betrifft ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Ja, von diesem jenigen Daniel spreche ich, also eigentlich sind es ja nur 2 oder 3 Daniel in der Runde. :)

                Naja, der Achim Daniel ein wenig weniger. :) Scherz muß sein, duck und weg, das gibt haue am Donnerstag. ;)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
                  Ja, von diesem jenigen Daniel spreche ich, also eigentlich sind es ja nur 2 oder 3 Daniel in der Runde. :)

                  Naja, der Achim Daniel ein wenig weniger. :) Scherz muß sein, duck und weg, das gibt haue am Donnerstag. ;)
                  @Dori Dori: Du meinst diesen Dacia Sandero Fahrer von dem immer keiner weiß, was er eigentlich auf nem japanischen Autotreffen will oder?
                  Ich kenn allerdings im anderen Rahmen noch ne Hand voll Daniel´s (da ist es langsam echt nervig. Wenn ich noch wen kennenlerne werd ich dem glaub ich stumpf sagen: geht nicht Adressbuch "D" ist voll *lol* (wer mich kennt weiß das ich das wirklich bringe).

                  @Wellenbrecher: RX7 verkauft Tommy Kaira behalten... ok. Aber das relativiert sich drastisch mit diesen komischen Daniel´s die E-Klasse, VW-Wanderdünen und Dacia Sanderos gut finden und/oder fahren.

                  Kommentar


                  • Dann gib den Daniels doch allen verschiedene Spitznamen. :)

                    Ach, ich vergaß, Lee ist der mit silbernen TT-Supra und Chris sein blonder Beifahrer.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • Leute, Donnerstag klatscht es, aber nicht Applaus! oO

                      Kommentar


                      • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        Leute, Donnerstag klatscht es, aber nicht Applaus! oO
                        Der Spruch geht anders und so wie man in den Wald rein applaudiert kommt dann auch der Beifall zurück. ;-)

                        Wie kommst du eigentlich nach Oyten?

                        Kommentar


                        • Ich komme auch...

                          Kommentar


                          • Super Meik, nur diese Punkte dahinter wirken mal wieder so gezwungen ;)

                            André, ich komme mit dem Monster.

                            Kommentar


                            • Wie jetzt, du kommst mit dem R32??? Das wärs ja mal. :)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                                Super Meik, nur diese Punkte dahinter wirken mal wieder so gezwungen ;)

                                André, ich komme mit dem Monster.
                                Was fürn Monster denn bitte? Deine sich im Kreis drehende, Brüllmücke ohne Vortrieb und mit schlechten Kurvenfahreigenschaften? ;-P

                                @Dori Dori: ich vermute er spricht da eher vom Sandero oder der Wanderdüne. Außerdem ist das kein R32 sondern ein Nisota Skupra MK32-Z. Also wenn schon... ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X