Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin Donnerstag dabei.
    Zum Thema Freimarktumzug: Schwachsinn.

    Kommentar


    • Freimarktumzug, sorry da muss ich auch passen. Aber über ein kleines Treffen beim Freimarkt, da können wir sicher mal drüber schnacken :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • 50/50 wie immer.

        Komme erst am Donnerstag mittag wieder. Aber der Sky muss mal wieder getreten werden!
        Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

        Kommentar


        • Mal sehen ob ich dabei bin.
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • Zitat von undutched Beitrag anzeigen
            50/50 wie immer.

            Komme erst am Donnerstag mittag wieder. Aber der Sky muss mal wieder getreten werden!
            Mal wieder? Ich hab den bis dato noch nicht mal gesehen. ^,^

            P.S.: Notiz an mich selbst, keine Pizza bestellen, kein Steak bestellen.

            Kommentar


            • Ich würd mich echt freuen Andre, wenn du vorbeikommen würdest. Notfalls auch mit dem Lexus LOL
              Und André, ich erinner dich dran mit der Pizza und dem Steak.

              So, wer weiß wen ich meine? :D
              Zuletzt geändert von Traumtänzer; 04.07.2012, 13:15. Grund: Differenzierungsmaßnahme

              Kommentar


              • Also mir ist schon klar wer gemeint ist Horst. ;-)
                Auch wenn als klare Differenzierung der eine "Andre" mit é geschrieben wird und sich niemals einen besagten Lexus anschaffen würde.

                Kommentar


                • Nur nochmal zur Erinnerung:
                  Cersten, denk an dein Medizinmann-Kostüm.

                  Bis später dann beim Daisys.

                  Kommentar


                  • ...joar Cersten! Wetterbericht verheisst ja mal wieder nichts gutes... also ran und tanze!! :D
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • In fast ganz Deutschland Regen angesagt ist, nur im Norden und im Osten nicht, na das ist doch schonmal gut. :) Ich mach aber vorsichtshalber noch ein Tänzchen. ^^
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • Nix Medizinmann, Indianer ist angesagt. Ich hoffe mal es bringt was, ich will bei der wärme nichtauch noch nach Feierabend drinnen sitzen^^

                        Kommentar


                        • wetter.com sagt leider für Oyten heute Abend 70% Regenwahrscheinlichkeit... mal wieder typisch, irgendwie fallen unsere Treffen oft ins Wasser, umgangssprachlich ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Habe nach "wetter nordenham" und "wetter bremen" gegoogelt, die sagen nur bewölkt an für die beiden Städte.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • tjoar wetter.com sagt auch für Bremen regen an ;-) naja keine Ahnung, wir werden es ja sehen - tanz Du einfach, und wenn es nichts bringt dann bringst Du halt als Schuldiger gratis Regenschirme mit :D
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                                tjoar wetter.com sagt auch für Bremen regen an ;-) naja keine Ahnung, wir werden es ja sehen - tanz Du einfach, und wenn es nichts bringt dann bringst Du halt als Schuldiger gratis Regenschirme mit :D
                                Da sind sich die Wetterfrösche wohl uneins.
                                http://www.wetter.de/wettervorhersag...t-aktuell.html

                                Sieht mehr nach draußen sitzen aus finde ich. ;-)

                                @Traumtänzer aka Horst: Medizinmann = Indianer... du Horst. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X