Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon wieder drauf, bin dabei. :)
    Geht mir auch so und wird auch echt mal wieder Zeit wie ich finde. ^,^

    @Wellenbrecher: das hoffe ich auch aber in erster Linie hoffe ich erstmal, dass wieder gutes Wetter ist und man wieder draußen sitzen kann!!!
    Bei dem Scheiß die letzten Wochen sieht das ja eher weniger danach aus also: DAUMEN DRÜCKEN!!!

    Kommentar


    • Der Wettermann tanzt mal nen Sonnentanz für uns. ^^
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • ^^ sauber Cersten ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Zitat von Dori Dori Beitrag anzeigen
          Der Wettermann tanzt mal nen Sonnentanz für uns. ^^
          Wir erwarten dich dann am Donnerstag vorm Daisys im vollen indianischen Medizinmann-Kostüm.
          Ich mach dann auch den Trommler, dass du besser im Rythmus bleiben kannst.

          Kommentar


          • Ja ok, alles klar. ^^
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Ist dieser verrückte Kerl aus Achim eigentlich auch wieder dabei? Irgendwas mit H... achja... Horst! ^^

              @Cersten: ich hab son Bild vor Augen. Son Büffelfell mit Hörnern aufem Kopp und so. In diesem Sinne: Auftrag erkannt. Ausführung!

              Kommentar


              • Bin auch wieder dabei :-)
                wird hoffentlich wieder ne lustige runde

                Kommentar


                • Fahren Donnerstag früh schon los zum Splash Festival, bin dann nächstes mal wieder dabei ;)
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • Halli Hallo ,

                    Ich heiße Tarek und wollte euch mal eine kleine Frage stellen :)
                    Und zwar gibt es ja jedes Jahr den Bremer Freimarkt und den dazugehörigen Ischa Freimarktsumzug.
                    Da hatten mein Kumpel und ich die Idee mal beim Umzug mit dem Skyline mitzufahren als Werbung fürs Reisbrennen oder irgendwas anderes.
                    Uns wurde gesagt man könnte sich anmelden udn kriegt ne Startnummer,als Lohn gibts sogar kostenlose Karten fürn Freimarkt hab ich mitbekommen.
                    Is nicht die Welt aber darum gehts uns eigentlich nicht.Da ihr ja alle aus Bremen kommt dachten wir vill haben einige von euch Lust mitzufahren mit uns beim Umzug auch mit Sky´s usw.Ach nur spaßeshalber um mal was anderes da fahren zu sehen als oldi Autos :D.Dauert ja noch etwas aber wer wäre so verrückt mitzumachen ?

                    Mfg
                    Tarek
                    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                    Kommentar


                    • Wenn Du mir danach ne neue Kupplung kaufst und einbaust gerne. ^^ Spaß muß sein. ;)
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • :D ja spaß darf sein...Aber ne ohne hänger nur mti den Wagen und halt n bissl mit Aufklebern oder so die man drauf hat werben udn die wagen presentieren :P Halt einfach mal n auch spaß ´´posen´´.
                        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                        Kommentar


                        • Ah ok, darüber liese sich reden, mal sehen wer mitmacht, wenn sich ein paar mehr finden wäre ich wohl dabei. :)
                          What is power without control?

                          ------- Keiichi Tsuchiya --------

                          Kommentar


                          • find ich super :) wer noch ?
                            Mit n paar leuden wäre es sicher ne coole sache.
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • Also ohne jetzt jemanden vergrellen zu wollen aber gehts hier nicht um den Stammtisch Bremen?
                              Wäre doch vielleicht mal sinnvoll nen Thread dafür zu erstellen und nicht andere Threads zu karpern.

                              Außerdem als Bremer finde ich die Idee ein wenig ... was fällt mir da für ein Wort ein? Strange? Ja das könnte passen. ;-)

                              P.S.: rein aus Erfahrung / Bauch: klappt eh nicht. Eben schon weil "strange" ;-)

                              Kommentar


                              • Tut mir leid hätte auch ein thread öffnen können,dachte nur so kann ich euch bremer direkt anschreiben.
                                Ja die Idee ist ewas strange eventuell aber vielleicht muss manchmal was komisch sein um spaß zu machen bzw muss man verrückt genug sein es auszuprobieren :)
                                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X