Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War ein sehr lustiger großer Stammtisch mit viel Lach- und Sachgeschichten heute. ;) Habe 14 Japaner gezählt, Supra´s, Skyline´s und Evo´s und ich glaube über 30 Leutchen. So kann es doch mal weitergehen.

    Mir ist aber etwas zu Ohren gekommen, was nicht sein darf, und zwar, daß Daniel die Rechnung für andere Teilnehmer des Stammtisches bezahlen muß, das find ich ganz ehrlich einfach mies. Das muß doch nicht sein sowas. Daniel wird sich hier bestimmt selbst noch dazu äußern.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Jo echt gelungener Abend gestern, bis auf das mit der Rechnung war alles Top.
      gruss Stani

      Kommentar


      • Ja war echt ganz nett der Abend.für mich leider zu kurz aber das macht nichts.
        Nächstes mal.

        Also wenn ich das so lese mit der Rechnung.Das geht echt mal garnicht.
        Hat jemand das vergessen oder wie? Eigentlich vergisst man sowas nicht.
        Ich hab definitiv meinen Milchshake bezahlt.
        Vielleicht kann man ja eine kurze Liste machen um zu sehen wer was bezahlt hat?
        Viele grüße
        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

        Kommentar


        • Gute Idee Leif.

          Habe 38,00 € inkl. Trinkgeld (Rg. 36,50) bezahlt. 2 kleine Coke´s, 1 Caipi, 1 Blaubeershake, Salat, und für Jens 1 Caramelshake und die Pancakes.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Eine Liste bringt nichts, es sind ja nicht alle im Forum unterwegs.
            Daniel sagte ja schon, nächstes mal wir direkt am Tisch bezahlt und fertig. Und zwar bei jeder Bestellung.

            Kommentar


            • Haste auch wieder Recht mit, denke mal das ist wirklich die beste Lösung. Ist zwar was umständlicher aber es bleibt zumindest nicht der zuletzt Bezahlende auf den Sachen der anderen Teilnehmer sitzen. Hatte ich beim vorvorletzen Stammtisch in klein, habe 1 große Fanta und 1 kleine Fanta für jemand anderen bezahlt, aber das war ja peanuts gegen den gestrigen Betrag von Daniel.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • also zunächst, ich fand das Treffen ansich wirklich gut! Hat echt Spass gemacht, und war auch wieder gut was los.

                Und zur Rechnung... nunja, zum Schluss waren noch 110 Euro offen - klar hatte ich einiges getrunken, aber ich musste z.B. 3x Essen bezahlen, obwohl ich selbst nicht mal was zu Essen bestellt hatte... das war schon ein bisschen uncool. Zukünftig müssen wir es wahrscheinlich wirklich tischweise machen, oder jeder zahlt seine bestellten Sachen sofort...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Ich fand das Treffen auch sehr gut und war ganz klar eine nette/lustige Runde (auch wenns am späten Abend als jemand der bei seinem max. 1 Bier bleibt schwer viel beim "Erheiterungsgrad" quasi nüchtern noch mitzuhalten) xD .
                  Hoffe es sind auch alle gut, sicher und heile nach Hause gekommen!

                  Das mit der Rechnung: Finde ich persönlich kacken dreist von den Leuten ob absichtlich oder unabsichtlich (aber erzählen kann man hinterher eh immer viel)... Ohne scheiß: schämt euch was Leute! (bei dem Betrag werdens ja eher 2-3 Personen gewesen sein).
                  Dazu möchte ich aber anmerken: Das Restaurant hat keine Legitimation und schon gar keine Rechtsgrundlage dafür das andere Leute für die Zechpreller aufkommen müssen. Sicherlich hat das Restaurant die Möglichkeit dann von seinem Hausrecht gebrauch zu machen (vorsorgliches Hausverbot für die ganze Gruppe u.ä.) und daher auch finde ich vorbildlich das es jemand dann trotzdem übernommen hat!

                  @Tischweise: vielleicht der sicherere Weg.

                  Kommentar


                  • Wie schauts aus, wer ist dabei?

                    Kommentar


                    • wir ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Bin auch am Start.

                        Achja nur für die Allgemeinheit nochmal zum mitschreiben:
                        Silberner Evo 7: Arkadi
                        Silberne Front, schwarzes Heck Evo 8: ich = André aka Bodylotion
                        Bevor´s da wieder zu Verwechslungen kommt (wo wir uns ja so ähnlich sehen *muhahaha*). ;-)

                        P.S.: könnte man nicht mal paar hübsche Mädels einladen die nen Car Wash machen? Vom letzten Wochenende sieht die Front von meinem Evo aus wie sau (gefühlt ca. 30.000 insektoide Tierkadaver). ^^

                        Kommentar


                        • Bin auch da nur habe ich bis 18 Uhr Schicht, nach Hause/Waschen komme ich erst um 19 Uhr los und brauch ne Stunde, hoffe ihr seid dann noch da ;)
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • Sind wir ;) Falls du Felgen mit Reifen hast die auf nen Sky passen bring die mal mit, dann können wir wohl Spaß haben ;)

                            Kommentar


                            • Meinst mich mit Felgen und Reifen? Ich habe doch welche drauf ^^ oder redest du über einen 2. Satz ?
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Bin auch mit von der Partie. ^^
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X