Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leider konnte die Glückliche nicht. Aber was nicht ist, soll halt nicht sein. ;) Glaube ihr kennt euch nicht, würde mich auch wundern, habe sie mal bei meinem Nachbarn kennen gelernt.
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Wie sieht das denn mit dem "Anfang April" Treffen aus? Wird sicherlich recht viel los sein denk ich mal?
      Denke da werde ich auch dann wieder dabei sein. Die letzten 2x fehlte die Motivation bei mir a bissel. ^^

      Kommentar


      • Das wäre dann der 5.4.. Ja sicher ist da wieder mehr los, kommen ja auch alle wieder mit ihren Skyline´s und Supra´s, letztes Mal waren ja schon wieder einige mit da, Wetter war da ja auch ganz ok.
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Hatte ich mir schon fast gedacht aber dann werden das ja interessante 2 Wochen Anfang April *lol*...

          Kommentar


          • yoo vor allem ist der 6. April ja Feiertag - da passt das ja wunderbar mit unserem Stammtisch ;-)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Werde auch kommen mit Skyline ;-)
              gruss Stani

              Kommentar


              • Kann leider nicht kommen, da ich in meiner Heimat bin;-). Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

                Kommentar


                • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  yoo vor allem ist der 6. April ja Feiertag - da passt das ja wunderbar mit unserem Stammtisch ;-)
                  Zumindest hat niemand Stress wegen nächsten Tag Arbeiten. Dafür ist allerdings 6.4. auch schon watt los bei mir.... wird aufjedenfall nen hartes Wochenprogramm *lach*.

                  Kommentar


                  • Rufst du dann mal bei Daisys an Daniel, damit wir auch genug Plätze haben? Die merken es scheinbar nicht das wir konstant mindestens 20 Personen sind..

                    Kommentar


                    • nunja wir reservieren schon immer um die 20 Plätze, sind aber ja teilweise eben deutlich mehr Personen ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Nanu? Keiner geht zum NBR?

                        Daniel gibtst mir noch nen Termin fuer die EGT und AFR Einbau?
                        Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                        Kommentar


                        • NBR?

                          (Und endlich hat dieser Threat mal die 5 Sterne bewertung bekommen, komisch das fast ALLE anderen Stammtische die es nach diesem erst gab das vorher hatten.. :P)

                          Kommentar


                          • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                            NBR?

                            (Und endlich hat dieser Threat mal die 5 Sterne bewertung bekommen, komisch das fast ALLE anderen Stammtische die es nach diesem erst gab das vorher hatten.. :P)
                            Carfreitag

                            Habe noch soviele Teile hier liegen die noch verbaut werden muessen. Bei der EGT und AFR traue ich mich nicht ganz ran. Elektronik ist nicht mein Fachgebiet. Ich bin eher der Iphone Toucher
                            Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                            Kommentar


                            • Zitat von undutched Beitrag anzeigen
                              ...
                              Elektronik ist nicht mein Fachgebiet. Ich bin eher der Iphone Toucher
                              ...
                              Word! Ich versuchs bei meinem Haufen trotzdem, mal sehen was dabei rauskommt

                              Kommentar


                              • Lieber 100 euro ausgeben, als das ich die AFR und EGT zerschieße und nochmal 400-500 ausgeben muss
                                Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X