Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
    Die Season-Open-/ bzw. -End Treffen sind bei uns wohl leider nicht mehr möglich, aufgrund der Bauarbeiten an der benachbarten Spedition - die werden ihr Grundstück auch einzäunen, und wir hätten dann keine Parkmöglichkeiten mehr, bzw. nur sehr wenige... und ein Treffen für max. 10 Autos macht auch keinen Sinn ;-)
    Schade, aber war absehbar.
    Man könnte höchstens mal zum Netto Kontakt aufnehmen (für ein Sonntagstreffen), aber die meisten Großkonzerne sind bei sowas ja recht unflexibel.

    Kommentar


    • Ich denke, es wird beim Donnerstag bleiben. Man kann ja abwechselnd auch mal nen Samstag machen. Gerade auch um unseren Ralf zu einem Ausflug zu verhelfen. :) Das wäre schon mal wieder cool ne Ausfahrt a´la Skymeet. ^^
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Naja Cersten das hast du falsch verstanden, wir wollen den Donnerstag nicht abschaffen oder ersetzen, sondern einfach mal Samstag gemütlich eine Ausfahrt machen mit Aktivitäten um nicht immer nur zu futtern.
        Bei dem einen oder anderen muss das Essen ja auch wieder runter was er Donnerstags drauf schlägt :P

        Hier geht es weiter:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...098#post362098

        Kommentar


        • Nee schon klar, ich dachte nur als einen Ersatz für jeweils einen Stammtisch. Aber ok neues Thema geht auch. So kann man aber bei beidem mal durcheinander kommen, aber passt schon.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • Wo machen wir den Nächsten?
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Habe gestern ne Runde mit Marwin im Stagea gedreht, so wie ich Marwin verstanden Habe, ist er nächsten Stammtisch mit dabei. Wir kommen im Stagea. Wer ist noch dabei?
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • Ich wäre dabei, allerdings wenn Petrus uns weiterhin so ärgert, wohl ohne den GTR. Ich schlage Daisys wieder vor, man hat wohl an den Essen und Service gearbeitet, es lohnt sich meiner Meinung nach wieder hin zu fahren.
                Gruß Matze

                Kommentar


                • Positiv denken, das wird schon. Ok, Daisys hört sich mal wieder gut an, hoffe Du hast recht mit Essen und Service.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • mal wieder ins Daisys finde ich auch ok :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Ja gut, dann reservier ich das mal. ^^
                      What is power without control?

                      ------- Keiichi Tsuchiya --------

                      Kommentar


                      • guter Mann :-)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Aber bitte für ausreichend Leute, sonst musst du dir wieder einen Tisch/Stuhl organisieren Cersten :P

                          Kommentar


                          • Done. Ja natürlich, wollen doch keine "Reise nach Jerusalem" spielen. ;)

                            20 Pers. am 4.5. ab 18:30 h im Daisy´s Diner.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • So wolle mich abmelden, bin krank. Das Wetter ist sowieso voll fürn Ar**h!
                              Gruß Matze

                              Kommentar


                              • Gute Besserung.

                                Wetterbedingt 1 Woche verschieben? Muß ich nur zeitig wissen, weil Daisys Bescheid geben.
                                What is power without control?

                                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X