Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stammtisch bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht ja fast so aus^^
    Wo soll es hingehen?

    Kommentar


    • machen wir davon dann halt einen "Weihnachtsstammtisch" :-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Gerne, im Bolingo?
        Wäre schön dort mal wieder eine besonders nette Bedienung zu haben :)

        Kommentar


        • hat Cersten Dein Account geknackt?
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            hat Cersten Dein Account geknackt?


            Beim Stammtisch bin ich dabei, muss ja meine Schulden begleichen nicht das zur Weihnachten ne Rockergang aus Bücken bei mir vor der Haustür steht.
            Gruß Matze

            Kommentar


            • Ne, den hat er nicht gehackt :D
              Aber war doch nett oder irre Ich mich? (Also alles in allem :P )

              Kommentar


              • joar war alles ok dort, und in dem "VIP Club Raum" war es doch spitze :-)
                Meinetwegen können wir gerne dann dort hin, ist ja schon diese Woche ;-)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Okay.
                  Wer reserviert?

                  Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • ach Mist habe ganz vergessen, ich bin diese Woche Mittwoch und Donnerstag unterwegs, und werde es dann zum Stammtisch wahrscheinlich nicht schaffen... oder ggf. erst später. Genaueres weiss ich dann leider auch erst kurzfristig am Donnerstag...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • Ich hätte Bock auf eine Weihnachtsfeier, kann aber leider nur sehr kurzfristig zu bzw absagen, deshalb habe ich mich bisher rausgehalten.
                      Donnerstag kann ich leider nicht, euch viel Spaß
                      Vg.
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Okay, dann mein Vorschlag zur Güte wenn der halbe Stammtisch (ist ja inzwischen fast so "schlimm") absagt:
                        Wie wäre es wenn wir uns am Samstag ab 1700 im Bolingo in Oyten treffen?
                        Bowling, essen und was trinken mit open end? Kein Buffet, aber gepflegt oben in der VIP Louge logieren ist doch was oder?

                        Kommentar


                        • Das klingt doch auch sehr gut!
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Dann bin ich wohl auch raus, Samstag hab ich Weihnachtsfeier und auch wenns Donnerstag bleibt, Nachtschicht, sprich lohnt nicht wenn ich mein Essen wieder nicht bekomme xD
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                            1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                            Kommentar


                            • für diesen Samstag (3. Dez) muss ich leider ebenfalls passen...
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Und wieder 2 Absagen..
                                Wie sieht es den Samstag darauf aus?

                                Man merkt hoffentlich das Ich das Thema Weihnachtsfeier nur sehr ungerne begrabe :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X