Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Days auf dem EuroSpeedway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich sehe grade, dass es ein Montag ist. Wann wollt ihr denn da sein?

    Lohnt es sich noch um 16uhr aufzutauchen, wenn man noch fahren will?

    Gruß

    Kommentar


    • #92
      Ja es ist Ostermontag. Da hast du doch sicher auch frei.

      Nein lohnt sich nicht. Wenn du fahren willst, solltest du spätestens 10 Uhr da sein und deine Turns buchen.
      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

      Kommentar


      • #93
        Ostern, Stimmt ja. Ich habs vergessen:) iPhone kalender sollte die Feiertage mal markieren.

        Ich muss trotzdem arbeiten. Beim nächsten mal dann.

        Falls sich was ändert dann schreibe ich noch

        Kommentar


        • #94
          Gestern war mal wieder Freies Fahren auf dem Lausitzring.
          Ideale Bedingungen -> neue persönliche Bestzeit
          Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

          Kommentar


          • #95
            Das Wetter und das fast car event in oschersleben hat heute wohl einige Leute Fern gehalten.

            Bei den ersten Turns waren wir heute max. 4 Autos auf der Strecke. War gut.

            Wer kommt am 26.05.? Ich versuche meine Schicht zu tauschen um wieder da zu sein

            Gruß

            Kommentar


            • #96
              Am 26.5 ist nur bis 15.30 freies fahren da danach 1/4 Meile ist ! Aber ich werd mich da gegen Mittag aufn Ring blicken lassen ! Das letzte mal konnte ich leider nur mit meinem civic aufn Ring !

              Kommentar


              • #97
                Wenn das Wetter mitspielt, bin ich am 26.05. dabei.
                Ich versuche dann aber, da es ja nur bis 15 Uhr geht, schon früh morgens da zu sein.
                Wir sehn uns dann im Infield.
                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                Kommentar


                • #98
                  Oh man, ich hoffe das endlich am 26er schaffe dabei zu sein. Da das ich schon über ein Monat in der Staaten arbeiten bin,habe ich noch nicht mal geschafft mein Fahrzeug aus die Garage raus zu holen.
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                    Oh man, ich hoffe das endlich am 26er schaffe dabei zu sein. Da das ich schon über ein Monat in der Staaten arbeiten bin,habe ich noch nicht mal geschafft mein Fahrzeug aus die Garage raus zu holen.

                    So,mittlerweile bin ich zurück, aber leider hat sich nichts verändert bezüglich mein Auto. Steht immer noch in der Garage und ich komme nicht dazu es zu bewegen. Habe momentan privat viel zu tun und das bedeutet das mal wieder in dieses Jahr ich es nicht schaffen werde am Samstag dabei zu sein.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • Ich fahre morgen 8 Uhr in Tempelhof los.
                      Bin dann so gegen 10 Uhr im Infield.
                      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                      Kommentar


                      • Ich bin morgen woanders arbeiten, somit schaffe ich es auch nicht.

                        Wird bestimmt noch der eine oder andere trackday dazukommen in dieser Saison.

                        Kommentar


                        • Hi leuts , am 21.07 is mal wieder 1/4 meile aufm ring , hat einer ne ahnung ob wieder davor freies fahren ist ?

                          Kommentar


                          • Zitat von muten-roshi1986 Beitrag anzeigen
                            Hi leuts , am 21.07 is mal wieder 1/4 meile aufm ring , hat einer ne ahnung ob wieder davor freies fahren ist ?
                            http://www.lausitzring.de/besucherpo...usitzring.html
                            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                            Kommentar


                            • Ist am So. den 23.9. einer von euch da?

                              Ich werde so ab 9:30 Uhr am Lausitzring sein.
                              Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                              Kommentar


                              • 28.10 is nochmal das letzte freihe Fahren für dieses Jahr, quasi Saison abschluß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X