Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Days auf dem EuroSpeedway

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
    Bist nicht am 28er am spreewaldring????
    Am Nachmittag komme ich zum STC. Da wird aber eher rumstehen angesagt sein.
    Der Mickimauskurs gibt auch nicht viel her für schnelle Autos.
    Dummerweise ist am selben Tag ein ganztägiger SpeeDay auf dem Lausitzring.
    Den kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Wir sehn uns aber auf jeden Fall am Sonntag so ab 14 Uhr am Spreewaldring.
    Da gibt´s doch so viele Autos die "schneller aussehen" als mein Z.
    Mein Auto sieht so unauffällig aus, das bucht eh keiner fürn Turn.
    Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

    Kommentar


    • #77
      Oktoberfest am Lausitzring
      Ganztägiges Freies Fahren

      8. Oktober 9 bis 15 Uhr
      http://www.lausitzring.de/besucherpo...usitzring.html

      Das Wetter sieht ja für morgen ganz aushaltbar aus.
      Wegen ein oder zwei Schauern lasse ich mich nicht abschrecken.
      Es soll fast den ganzen Tag trocken bleiben.
      Noch einer da?
      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

      Kommentar


      • #78
        Zeitgleich mit unserem Treffen am Spreewaldring gibt´s am 23.10. noch einen letzten ganztägigen Speedday auf dem Lausitzring.
        Ich überlege von 9-13 Uhr am LR zu sein. Dann weiter zum STC.

        http://www.lausitzring.de/besucherpo...usitzring.html
        Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

        Kommentar


        • #79
          Spreewaldring? Was macht ihr da? Kart fahren?

          Vielleicht komme ich mit dem Subaru zum LSR, mal sehen, werd ich spontan entscheiden.

          Kommentar


          • #80
            Ne sowas fährt man da ...
            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

            Kommentar


            • #81
              Trift ihr euch an die gleiche stelle wie immer, und auch wieder um 9?

              Da das die Temperaturen niedrig sind,hoffe das meine Reifen eine letzte Turn aushalten.

              Ein Subaru und eventuell ein M3 kommen auch mit.


              Gruß

              Barros
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #82
                8 Uhr Raststätte zw. Mitenwalde und Groß Köris oder 9 Uhr im Infield. Wir finden uns schon.
                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                Kommentar


                • #83
                  ok, wir treffen wir uns um 9 an die raststäte.
                  jeremy clarkson
                  The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                  Kommentar


                  • #84
                    hat mal wieder spass gemacht zu fahren, habe paar neue Sachen an meine Linie probiert das super funktioniert haben, und durch die kalten Temperaturen haben meine reifen etwas besser gehalten. naja jetzt habe ich eine beule am reifen aber ist nicht so wild, die kommen eh runter...

                    am ende könnte auch meine runden zeit etwas verbessern. freue mich auf die neue Saison mit geeignet reifen für die Rennstrecke.
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                      am ende könnte auch meine runden zeit etwas verbessern
                      nenn mal ne Hausnummer :)

                      Kommentar


                      • #86
                        habe kein GPS Messgerät gehabt, es würde per Hand gestoppt von mein inbord Video. 2:11.8 finde das ist schon ein gute zeit wenn man zieht was ich für reifen fahre.
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #87
                          jou, 2.11 ist top, respekt! :)

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Barros777 Beitrag anzeigen
                            habe kein GPS Messgerät gehabt, es würde per Hand gestoppt von mein inbord Video. 2:11.8 finde das ist schon ein gute zeit wenn man zieht was ich für reifen fahre.
                            Da hättest du seit dem Reisbrennen aber extrem zugelegt, was die Performance angeht.
                            Mit einer 2:11 wärst du ca. eine Sekunde schneller als ich auf dem Lausitzring. Sicher mit der Zeit?
                            Wenn das so stimmt, Glückwunsch. 2:11 auf der GP-Strecke lang ist sehr gut!
                            Oder seid ihr die kurze Variante gefahren?

                            Der erste ganztägige Trackday ist am 9.4.2012 von 9-18 Uhr.

                            Wer kommt noch außer Barros?
                            Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von ollf Beitrag anzeigen
                              Da hättest du seit dem Reisbrennen aber extrem zugelegt, was die Performance angeht.
                              Mit einer 2:11 wärst du ca. eine Sekunde schneller als ich auf dem Lausitzring. Sicher mit der Zeit?
                              Wenn das so stimmt, Glückwunsch. 2:11 auf der GP-Strecke lang ist sehr gut!
                              Oder seid ihr die kurze Variante gefahren?

                              Der erste ganztägige Trackday ist am 9.4.2012 von 9-18 Uhr.

                              Wer kommt noch außer Barros?
                              Danke,

                              ja, der zeit stimmt. ich habe die reifen druck an den Tag extrem verändert(im Vergleich was ich sonst gefahren bin)und es hat sehr gut funktioniert, dazu hat noch geholfen die niedriger Asphalt Temperatur.

                              der Sekunde das ich "schneller" bin, ist am meistens an die beide geraden raus geholt. am Start und ziel fahre ich knapp 250 km/h.

                              Bezüglich die Rennstrecke Layout, kenne ich nur eins. kann dir nicht wirklich sagen ob kurz oder lang ist.

                              wenn wir uns am Reisbrennen auf die strecke getroffen haben, war ich gerade meine reifen zu "kühlen".(will auch nicht sagen das ich schneller als "A" oder "B" bin, bitte nicht falsch verstehen) ich weiß momentan leider mein Zeiten nicht. muss ich zu hause nachschauen.

                              Am 09.04 falls ich in Berlin bin, würde ich vorbei schauen.

                              Gruß

                              Barros

                              p.s Freud mich auf die neue Saison.
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • #90
                                Super

                                Freu mich auf ein paar flotte Turns mit dir und werde versuchen dich übern Lausitzring zu scheuchen.

                                Gruß Olaf
                                Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X