Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablauf steht: Norddeutsches Skyline-Treffen 12-13 Juni!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na alle ausgeschlafen?

    Gleich gehts los.
    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Kommentar


    • So ich fahr dan auch mal los ist ja um die ecke ;)

      Kommentar


      • Re: Ablauf steht: Norddeutsches Skyline-Treffen 12-13 Juni!

        Wo bleibt die scheiß pizza -.-*


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • Wo bleiben die Bilder???
          sigpic

          Kommentar


          • sorry Jungs, kurzes Treffen für Jens und mich, aber ich denke Stefan wird mit seiner Supra noch einiges rocken ;o)

            an der blauen Supra hats das Getriebe zerlegt, mussten dann erstmal noch ne ganz schöne Zeit auf den Abschlepper warten, welcher die Supra dann direkt zu uns an die Halle gebracht hat. Da das ganze über meinen Schutzbrief lief musste ich dann eben leider mitfahren. Interessant war als wir in Timmendorf auf den Abschlepper gewartet haben, kamen gleich 3 (!) Wagen der Rennleitung und haben sich schon für Euch interessiert, also gut das ihr dann schon alle auf dem Weg wart ;o)

            Also noch viel Spass heute in Wittstock, und meinen Dank an Alex und seinem Team, die Organisation bei Euch war klasse und das Essen lecker ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • Vielleicht nicht diese aber eine andere Rennleitung hat sich dann ca. 20 min später
              in Lübeck auf dem Baumarktparkplatz für uns speziell Interessiert.
              Als wir nach dem Grund der Kontrolle fragten, kam dann der Spruch:
              "Wir gucken nur nach NOS!"

              Sehr lustig! Vorallem sowas ausgerechnet in einem Driftauto zu suchen...
              Wer später bremst, ist länger schnell!

              Kommentar


              • @Daniel: Die haben wahrscheinlich die Info bekommen das dort 15 Golfs und Astras n großen machen und dachten: Die holen wir uns. Hätten die uns gesehen wären die eh wieder abgedreht.

                @Marco: Als ob son trachtenjunge (der ja ohne tracht ankam) den unterschied zwischen nem Dirft- und nem Dragcar festellen könnte :D

                "Alle vor die Auto´s. Wer abhaut macht sich Strafverdächtig" :D

                Kommentar


                • Zitat von Marco/rpm-crew Beitrag anzeigen
                  "Wir gucken nur nach NOS!"
                  lol LAPD oder wer hat Euch angehalten ;o) gucken auch zuviel TV die Jungs...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • jaja heut lachen sie alle...ihr hättet mal eure gesichter sehen sollen :D wie klei e mädchen :D
                    -Schüttel Dein Speck!-
                    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X