Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag 08.05 19.00 Uhr Treffen in Rheine/Karmannparkplatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das Treffen war echt mega geil!
    Das muss wiederholt werden. Absprache dann aber bitte im Studi ;)

    AT vs. MT:
    Ich hatte echt schwer zu knabbern! Respekt. Ich werde das nächste mal aber auch mit 1,3 bar und ohne Silencer fahren ;)

    Wie gesagt, war echt mega geil! Die Autos, die Leute und die Location!

    Kommentar


    • #92
      AT vs. MT:
      Ich hatte echt schwer zu knabbern! Respekt. Ich werde das nächste mal aber auch mit 1,3 bar und ohne Silencer fahren ;)
      ... war echt bis ~ 130-140 km/h immer sehr ausgeglichen, aber du bist mir wirklich davon gefahren, sobald meine Supra in den 3. und du in den 4. Gang geschaltet haben. Also der Sieg geht definitiv in beiden Läufen an Dich ;)
      Aber sobald wir uns das nächste mal sehen, werde ich das 2. Regelventil eingebaut haben und auch mienen 1. Turbo bis ~1,2-1,3 bar hochschrauben!! Denke mal das amcht bei der trägen Automatik die bei ca. 1600 upm anfährt, schon nen bisl was aus! Denke shcon, dass man die 0,4-0,5 bar unterschied merkt :)

      ...

      Ich werde nicht kampflos untergehen!!! :D

      btw:

      Hatte aber irgendwie vor dem Galant VR4 mehr schiss, als vor dir :D
      Als ich das gesehen habe, die das ingen nach vorne sprintet... echt abnormal...

      Kommentar


      • #93
        Hey David,

        auch der Galant hatte immerhin 6 Zyl, 2,5 Liter Hub und 2 Turbos

        achja und böööööösen allrad ^^
        6 Speed MKIV TT Supra BPU +

        Kommentar


        • #94
          Der hat beim Anfahren und bis so um die 130 kmh auch echt nen fiesen Satz nach vorne gemacht...!
          Hab mich schon etwas erschrocken ^^

          Kommentar


          • #95
            ja der galant ist böse sollte man nicht unterschätzen ist gechippt u.a. was aber viel ausmacht ist einfach das die karre von eine so kleinem mädchen bewegt wird man nimmt das im ersten moment gar nicht so ernst aber gas geben kann sie ja ;-)

            KRANKE SCHEISSE WIR HABEN JETZT N EIGENEN FLUGHAFEN!!!
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #96
              naja aber das "sahne" häubchen wäre ja noch n nasser kreisverkehr gewesen ;-)
              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

              Kommentar


              • #97
                Zitat von sergioausrio Beitrag anzeigen
                KRANKE SCHEISSE WIR HABEN JETZT N EIGENEN FLUGHAFEN!!!
                Hegen und Pflegen wir ihn gut damit wir lange Spaß an dieser äußert geilen Location haben werden :)

                Nicht zuviel Lärm und sch... dort veranstalten, dann sollte das doch klappen !

                So eine Chance hat man nicht alle Tage ;)
                6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                Kommentar


                • #98
                  Nächstes mal komm ich mit dem Sky Sanel, dann schaun wir ma wer schneller ist :D
                  Also lauter werd ich mit der Kakimoto definitiv sein *gg*



                  Geb ich dir volkommen Recht Bama boy.

                  Das driften sollte man da evt. unterlassen. Ist anhand der Spruen zu auffällig.
                  Und wir sollten nicht jeden Tag da antanzen.
                  Zuletzt geändert von Icemania; 09.05.2010, 15:52.

                  Kommentar


                  • #99
                    wegen lautstärke brauch ich mich ja mit gar nix messen da ist mutters tdci lauter aber ich muss ja erstmal rauskriegen was mit meinem auto nicht stimmt da fehlt leistung laut prüfstand und hat man ja gestern mit mexx gesehen n r33 war schneller :-(

                    Ja und mit dem platz sollten wir mal drauf achten in gellendorf haben die leute ja schon an der einfahrt auf das gelände wilde sau gespielt und wenn da leute wohnen ist es ja nur ne frage der zeit bis bullen da auftauchen... Fazit: bin mal gespannt ob unser gaskranker haufen aus gellendorf gelernt hat???
                    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                    Kommentar


                    • Hegen und Pflegen wir ihn gut damit wir lange Spaß an dieser äußert geilen Location haben werden :)

                      Nicht zuviel Lärm und sch... dort veranstalten, dann sollte das doch klappen !

                      So eine Chance hat man nicht alle Tage ;)
                      Word!

                      Fand die paar Leuz auf ihrem Trecker gestern wirklich super nett, solange man dort solche Leute anfindet sollte man sich das ganze echt nicht verscherzen! :)
                      Ich hoffe mal, dass es da auch in Zukunft keine Probleme geben wird, ich bin schlichtweg vom Platzangebot, dem Umfeld etc. einfach nur völlig beeindruckt!

                      ... was war denn in gellendorf los?! ^^

                      Kommentar


                      • ja auch altes militärgelände aber es wird umstrukturiert zu so eine art wohnsiedlung da wohnen jetzt n paar leute ca500-600 meter luftlinie von einem grossen platz allerdings musste man wenn zu dem platz hinwollte fast an den häusern vorbei und naja einige leute haben da schon wilde sau gespielt und iwann standen da ca 35 autos und die rennleitung war mit 3 autos im anmarsch...
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • *lachweg* komm jungs wir gründen im vz ne gruppe "meine clique hat nen eigenen flugplatz,und was kannst du???"
                          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                          Kommentar


                          • Also wenn wir uns demnächst dort hinten treffen, bitte leise und vernünftig hinfahren.
                            Auch auf dem Gelände aufm Weg zum Flugfeld, denn da weiß man auch nicht wer das noch alles sieht.
                            Spaß haben kann man dann auf der Runway, aber übertreiben muss man es ja auch nicht :)






                            Ich würds nicht zu public machen Sanel ;)

                            Kommentar


                            • siehe gaskranke ;-)
                              Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                              Kommentar


                              • Ja hamma treffen, coole sache so ein Flugplatz. Ein paar Videos hab ich auch noch. Ich versuch die gleich noch hochzuladen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X