Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was haltet ihr von der Idee, dass man sich in der Mitte irgendwo trifft?????

    Dann hat es keiner zu weit, die einen kommen dann vom Norden und die anderen vom Süden und in einer großen Location in der Mitte treffen alle aufeinander!!!!
    Dann hätten es wir aus Österreich und die Leute aus der Schweiz auch nicht so weit, weil ich zb. fahr ca. 400km (geschätz) schon mal nach Lindau und dann noch in den Norden hoch, das is ne ziehmliche Strecke.
    Dann könnte man das ganze über ein langes WE veranstallten.
    Zuletzt geändert von R34 for life; 22.04.2010, 15:12.

    Kommentar


    • #32
      Naja dann ist es aber wieder ein normales Treffen...
      Wollen ja extra bei den Leuten vorbei quasi abholen und dann zusammen weiter. Hamburg muss ja net die letzte Stadt sein ;-)
      Klar da kommen km zusammen aber hast ja ein Jahr zeit zum sparen
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Ja ok, hast recht, das mitm Treffen und mein Sauger braucht eh nicht soviel, das er mich arm frisst

        Kommentar


        • #34
          Also ich hätte gesagt, wir machen das so...das wir mehrere Städte abklappern(also die Leute abholen) und dann alle gemeinsam irgendwo hinfahren und zb. Zelten am See oder so (aber nur da, wo man mit Auto nebenbei etwas spaß haben kann^^)

          Kommentar


          • #35
            also mir ist es letztendlich wurscht wieviele KM das werden, solange das Auto hält ;o)

            Nur was ich sagen wollte, angenommen wir fahren von Mittwoch bis Sonntag (5 Tage) eine Tour von Lindau nach Hamburg.
            Dann sind mir diese 1000km zu wenig für 5 Tage... oder 5 Tage sind zu lange. Dann sollte man entweder das ganze entweder auf weniger Tage legen oder die Strecke wesentlich ausweiten, meinetwegen noch nach Holland und Dänemark oder was weiss ich ;o)
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #36
              Deshalb wäre ein langes WE von vorteil, so 3-4 Tage, dann brauchen die Leute auch nicht soviel Urlaub nehmen oder nicht ihren Chef anbetteln wegen 3-4 Tage unter der Woche Urlaub. Das könnte bei manchen vill. zum Problem werden

              Kommentar


              • #37
                man man, leute gestern morgen war das noch so ne idee in meinem kopf
                gegen abend kam es dan zum gespräch ..... und heute schon im forum!!!
                ihr gebt aber ganzschön gas

                hehe....... ist aber klasse eure meinungen so zu lesen und das es so gut ankommt!!

                danke dir uwe das du das glaich mal online gestellt hast.......!
                denk da bekommen wir schon was ordentliches zustande !!
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  geile Idee

                  einmal im Jahr kann man ja mal etwas mehr für Benzin ausgeben ;)

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    wir können ja z.B. auch die deutschen Circuits abklappern, Nordschleife, Ochersleben, Spreewald, Wittstock usw. von mir aus noch Zoldern und Spa usw.

                    Kommentar


                    • #40
                      Da wäre überall viel Platz um Spass zu haben!!!

                      Kommentar


                      • #41
                        aber man könnte trotzdem ja z.b. drei startpunkte festlegen, nicht nur lindau - weil sonst ist es für die am ende auch nur ein ganz normales treffen, die fahren ja gar nicht mehr.
                        würde sagen ein 3-4 startpunkte und ein zentraler treffpunkt, an dem dann auch nochmal ne tour zusammen gefahren wird.
                        es ist sowieso ein problem, schon mal in so einer rießen gruppe gefahren? des ist nahezu unmöglich über ne längere strecke - bei großen treffen wird normal dann immer in kleinere gruppen geteilt.
                        die 5 tage find ich auch viel zu lang, da werden dann wieder kaum leute kommen...

                        man kann für die, die länger fahren wollen ja früher beginnen, oder längere strecken wählen.
                        aber ich denke, dass es nicht jedem egal ist wie lang die strecke ist und wir wollen ja, dass auch ein paar leute zusammen kommen.

                        edit: nicht vergessen uwe, du rechnest die km und tage von dir aus, aber da wohnt ja nur ein bruchteil der sky-owner.
                        wie schon oben gesagt, wird es dann für manche nur ne kleine spritztour.
                        der vorteil mit mehreren startpunkten liegt klar auf der hand und man kann ja dann gemeinsam nochmal nen tag fahren.
                        Zuletzt geändert von Daytch; 22.04.2010, 23:03.
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja is klar kommen ja nicht viele aus Lindau hier unten... Vielleicht fahren ja schweizer und österreicher mit dann sinds schon einige ;-)

                          Plan war einfach eine Deutschlandtour. Kann wie gesagt auch über ein Wochenende gehen um quasi mal alle kennen zu lernen.
                          Auch die Städte mal sehen etc. Bei den Händlern im Forum mal nen Besuch abstatten etc.
                          Wenn zig plätze ausgemacht werden und wir uns dann alle wo treffen, ist es ja quasi wieder ein normales treffen wo die Leute halt die gleiche Anfahrt haben... Ist ja net sinn und Zweck ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist ne echt schöne Idee, aber wie gesagt das größe Problem wird wohl sein dass es jeh nach Wohnort für jeden unterschiedlich lang wird.
                            Ich werde dann wohl erst am 3 oder 4 Tag abgeholt werden;)

                            Hätte evt. nen anderen Vorschlag.

                            Man könnte sich mit allen Mann im Pott treffen und von da aus dann die Gumball starten.
                            Allerdings nicht durch Deutschland sondern rüber nach Frankreich, Südfrankreich, Italien, Monaco, Schweiz und zurück.
                            Zelte mitnehmen und dann auf Campingplätzen stehen.

                            Ich wage mal zu behaupten dass die Landschaft in Südfrankreich eindeutig schöner ist als die in Deutschland und das Wetter ist meistens auch besser.

                            Deutschland reizt mich einfach net so, da würd ich sone Ländertour schon vorziehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              eindeutig an alle automagazine und tuning zeitschriften schicken, vielleicht bekommt man ja sprit flatrade :D

                              Kommentar


                              • #45
                                Spritflatrate wäre doch ma was^^

                                Die Reise soll in Deutschland bleiben. Nochmal... Geht darum Deutschland mehr zu sehen und zu sehen wo andere Skyowner quasi wohnen und diese zu besuchen. Klar manche sind nicht alle Tage dabei aber es gibt auch viele die net alle tage machen wollen von daher ist das doch genau passend. Route wird natürlich in der Richtung dann gewählt das es für alle irwie passt.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X