Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 mixed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dori Dori: dann würde ich sagen, meine können wir vergessen.. Als ich da vorbeigefahren bin haben die mit den Ohren geschlackert als die gemerkt haben, dass es wohl ein paar leuite sind. Die ist zwar nicht gerade klein, aber wenn man mit 14 Mann dadrauf unterwegs ist, dann wird neuerdings (die haben Dienstag Deckung rausgeschmissen da die zerschossen war..) der Platz unglaublich eng..

    Die Betreiber der ehemaligen Kaserne erreiche ich nicht, der Chef ist im Urlaub und kommt erst Anfang übernächster Woche wieder.. Falls dann noch interesse besteht, erinnert mich mal bitte dran, nicht das mir das entfällt..

    Kommentar


    • Denke, da es der erste seiner Art ist und es auch alles geplant werden will, eher in Richtung "keep it simple" :) Dann sehen wir ja ob es reicht, man gestreßt ist weil zu viel Programm, alles gut ist, etc. pp..
      Einfach mal ein grob umrissenes Beispiel:

      Do. 9.6. - Abfahrt Lindau, erste Rennstrecke z.B. Nürburgring oder Händler, Essen, Hotel
      Fr. 10.6. - Abfahrt Hotel, Meilenwerk, Essen, Feiern, Hotel
      Sa. 11.6 - Abfahrt Hotel, zweite Rennstrecke z.B. Lausitzring oder Händler, Essen, Hotel
      So. 12.6 - Abfahrt Hotel, Paintball, Grillen, Ende und nach Hause

      Feuer frei:)
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • ich denke auf 2 Rennstrecken nageln + die div. KM quer durch Deutschland... diesen Materialmord sollten wir uns nicht antun. Da fahren wir mit 20 Autos los und nur 2 kommen aus eigener Kraft heim ;o)

        Donnerstag Start im Süden, Lindau ---> Richtung Ruhrpott
        Freitag dann im Pott, weiter Richtung Nordsee
        Samstag weiter Richtung Osten
        Sonntag dann eben Abreise
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • noch eine Idee die schon Anfang der Saison aufkam... falls Interesse besteht, wir haben hier eine schöne Sportanlage, da könnten wir dann z.B. Fussball Skyline NORD gegen Skyline SÜD austragen ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • und was ist mit den Wessis Daniel??? DISKRIMINIERUNG :P haha

            Kommentar


            • Ich hasse Fußball xD Und des is ja wol nen "Motorsport-Event" ...als anstatt auf ner Rennstrecke zufahren lieber Fußball zuspielen...halt ich nich wirklich viel von...

              UND DIE BUDEN GEHÖREN AUF DIE RENNSTRECKE!!!!!

              Klar kann was kaputt gehen, aber deswegen muss man keine Kaffeefahrt machen...die meisten Treffen bestehen sowieso aus Cruisen und Parkplatzposen...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • suche hiermit schonmal einen freien beifahrersitz, egal ab wo! :)

                ich biete gute laune, einen kurvenresistenten magen und spritgeld :D

                Kommentar


                • Zitat von Frosty Beitrag anzeigen
                  suche hiermit schonmal einen freien beifahrersitz, egal ab wo! :)

                  ich biete gute laune, einen kurvenresistenten magen und spritgeld :D
                  haha wie geil ist das denn bitte? Aber super Idee, nur denke ich das wir sogar oder auch grade dafür dann einen extra thread für die mitfahrgelegenheiten machen sollte z.B. "Gumball Mitfahrzentrale" oder so :-P
                  Ich nehme mal an, dass es viele geben wird die gerne Beifahrer wären. Oder Uwe? Gumball Beifahrer Thread? ;-)

                  Kommentar


                  • Ja gute Idee, ich hätte nämlich einen Beifahrerplatz bei mir noch frei, allerdings muss der dann auch die Kamera ordentlich bedienen :D
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • ein beifahrerthread wäre echt geil ,zudem ich noch nicht im besitz eines skys bin und nicht weiß ob das bis datum klappen wird.(sommer 2011 ist jedenfalls angepeilt)
                      aber ich wäre liebend gerne auch bei diesem aussergewöhnlichem hype zugegend,selbstverständlich auch mit kostenbeteiligung und ggf.anreise.

                      gruß und knitterfreie fahrt
                      dennis
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • Skyline Gumball 2011 mixed

                        Hey mein GTT ist auch ein Automatik ;-)
                        Also mein Beifahrer muss zwischen 20-26 und weiblich sein!
                        Hehe
                        Ne quatsch, also ich fahre von Flensburg komplett die gesamte A7 entlang, aber die Person sollte Lust zum filmen haben ;-)
                        Falls es einen neuen Thread hierzu gibt, bitte auch verschieben.

                        Mfg Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • Ich denke mal nen Beifahrer-Thread zu starten macht wirklich und ernsthaft erst dann Sinn, wenn auch wirklich die Route, die GENAUE Anzahl der Teilnehmer und vor allem anderen der exakte TERMIN feststeht. Oder wie seht ihr das Jungs?

                          Kommentar


                          • WORD!!

                            Is doch a gschmarri da etz scho drüber zu reden, wenn noch kein genauer Termin feststeht!

                            Kommentar


                            • Wie schon bereits erwähnt sofern es bei mir passt was ich doch seeehr hoffe bin ich auch von der Partie. Es hängt davon ab ob es geldtechnisch klappt da nunmal bisher alles in den sternen steht :-) ... aber wie auch gesagt bin ich da guter hoffnungen. urlaub muss ich zum glück dann leider keinen einreichen :-)



                              Feiertage
                              02.06.2011 - Christi Himmelfahrt (Do)
                              12.06.2011 - Pfingstsonntag
                              13.06.2011 - Pfingstmontag
                              23.06.2011 - Fronleichnam (Di)

                              Termine:

                              09.06. - 12.06. (4Tage Do-So)
                              10.06. - 13.06
                              18.06. - 26.06.
                              23.06. - 26.06. (4Tage Do-So)
                              07.07. - 10.07. (4Tage Do-So)
                              25.07. - 31.07. (7Tage Mo-So)
                              01.08. - 07.08. (7Tage Mo-So)
                              08.08. - 14.08. (7Tage Mo-So)
                              15.08. - 21.08. (7Tage Mo-So)
                              22.08. - 28.08. (7Tage Mo-So)
                              29.08. - 04.09. (7Tage Mo-So)
                              05.09. - 11.09. (7Tage Mo-So)

                              Teilnehmer:
                              •Traumtänzer (anmerkung: wenn die AGA nicht im weg steht)
                              •Freezer86 (egal welcher Termin, bin immer dabei, wenns rechtzeitig angekündigt wird!)
                              •Matze89 (Termin ebenfalls egal, wenn rechtzeitige Ankündigung und nicht März/April)
                              •Wutzy (Termin egal)
                              •Fuzzy
                              •mco-motorsport ( Wenn an den Tagen keine Großveranstaltung ist, sind wir dabei )
                              •Tonto (Termin ebenfalls egal, wenn Ich nichts anderes vor habe (wichtiges meine Ich) dann bin Ich 100% dabei)
                              •R34 (wenn wir es in den Oster, Sommer oder herbstferien machen ansonsten ist es quasi unmöglich urlaub zubekommen:-( )
                              •SkylineR33 (Termin Egal!)
                              •Archii
                              •HKS* (Termin ebenfalls egal, helfe auch mit)
                              •wellenbrecher + steff + nassan + Jens (kommt auf den Termin an, wir würden dann uns auch gerne um den Bereich "Nord" kümmern, gerne mit Alex zusammen - wenn er denn Lust hat)
                              •Dori Dori (Termin egal, helfe gerne im Norden mit zu orga´n)
                              •Snaptec (Termin egal sofern vor ende august)
                              •MrRossi (wenn denn alles klappt mit dem Karren und der Termin rechtzeitig fest steht)
                              •AlexSkyline - 10.6-13.6
                              •GT-47 + Cinderella
                              •Sysbreaker (wenn der Termin passt)
                              •TripelX (Termin egal, sofern es nicht in der sommer-ferienzeit und september ist)
                              • vine ( Termin egal, bei allem dabei )
                              boosty (muss mich nach der Auftragslage bei uns im Betrieb richten; wenn ich dabei bin, bin ich dabei; wenn nicht, dann nicht)
                              • zippo + Freundin :) (Termin egal,wird passend gemacht )
                              • Tommek1987 ( und sofern ich mit meinem kleinen 4 Zylinder dann darf :-) und nicht mitm sky kommen muss )
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • na dann werd ich den thread einfach weiterhin verfolgen und hoffen das da irgendwo n platz für mich frei ist.
                                mit der fahrerbeschränkung sollte auch hinhauen,bin ja schon 33 und fahre seit meinem 18.lebensjahr unfallfrei ,und ne cam bedienen schaffe ich wohl auch.
                                n führerschein habe ich sogar auch :-)

                                gruß dennis
                                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X