Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen Abend 17.04.2010 Treffen in Gellendorf (Rheine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gut halten wir erstmal Osna fest, wenn jetzt aber alle anderen sagen sie kommen nur nach Ibbenbüren wirds halt da statt finden. ;)

    Kommentar


    • #17
      hm würde auch gern kommen...mal sehen ob ich es schaffe...Arne (Amon) muss ja leider arbeiten bis 22 Uhr :(

      Kommentar


      • #18
        Also bei dem Wetter ist das Treffen ja eigentlich ein MUSS.

        Ich wäre jetzt mehr für die Aura gewesen,

        aber was haltet ihr denn z.B. von dem Möbel Feldmann Parkplatz Rheine Nord ? Da ists ja total verlassen drumrum

        OOODER

        Der Karmann-Parkplatz im Industriegebiet. Ist komplett öffentlich, gut beleuchtet und auch total verlassen ;)

        Also ich halte es nicht umbedingt für nötig, das Treffen nach Osna oder Ibb. zu verlagern ;)



        Zuletzt geändert von Bama-Boy; 17.04.2010, 11:19.
        6 Speed MKIV TT Supra BPU +

        Kommentar


        • #19
          Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
          hm würde auch gern kommen...mal sehen ob ich es schaffe...Arne (Amon) muss ja leider arbeiten bis 22 Uhr :(
          HAHA! Muss ich nicht ;)

          Falscher Tag.. Rheine wäre ich auch dabei, Bamas Vorschläge sind super!
          Solange sich einige dann mal zusammenreißen und man die Lautstärke im Rahmen hält ;)
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            also wann wie und wo? ich will heute RAUSSSSSS ....das Wetter ist echt Bombe...

            Osna wäre mir persönlich auch zu weit....

            Fabian...sag was ;) Arne und i kommen auf jeden Fall...oder Amon?

            Kommentar


            • #21
              rheine ist für mich aber sauweit, dann lasst und doch einfach ibbenbüren aura parkplatz festlegen. Uhrzeit 17-18 uhr?

              Kommentar


              • #22
                Ibbenbüren ist auch okay... ich hab Amon grad mal versucht anzurufen wie wir es zeitlich schaffen, aber ich denke das wir so gegen 19 Uhr auftauchen...

                wer kommt denn heute noch =)?

                Kommentar


                • #23
                  edit...

                  Schade, wird das mit Karmann wohl nichts, wäre bestimmt gut gewesen .... naja n anderes Mal ;)

                  Also ich kann nicht ganz so früh kommen .... kome so zwischen 18 und 19 Uhr zur Aura ....
                  Zuletzt geändert von Bama-Boy; 17.04.2010, 15:49.
                  6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                  Kommentar


                  • #24
                    Osna wäre mir auch zu weit.
                    Ibbenbüren geht klar, der Aura Parkplatz. Wobei ich nicht weiß, wo man da stehen kann, sehen wir dann ja.

                    EDIT: Eher 19 Uhr schätze ich! Muss noch was am Autos machen
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey Arne, also wenn du auf das Auragelände fährst ist ein kleinerer Weg an der Seite, den fährst du entlang und dahinter ist ein großer Parkplatz auch mit Laternenbeleuchtung der meist nur genutzt wird, wenn in der Aura megvoll wird ... ich denke mal, dass das Treffen dort stattfindet, da ist man nämlich auch etwas abgeschottet von den Blicken ... sonst müsste man sich nach 10 Minuten den nächsten Parkplatz suchen wg. der Rennleitung ;)
                      6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                      Kommentar


                      • #26
                        So ich stehe nun bei der Aura.
                        Der hintere Parkplatz ist groß genug, da können wir ohne Probleme stehen.

                        Werde jetzt noch kurz zu Burger King und dann warte ich.

                        Also ein paar Leute haben schon zugesagt die nicht aus dem Forum sind.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey Ice, werde zu 19 Uhr aufkreuzen ...

                          bis dann
                          6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                          Kommentar


                          • #28
                            Treffen uns gleich und fahren los, denk mal spätestens halb 8!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #29
                              macht hin :)
                              erst hieß es 18, dann 19 nun halb 8, kann also zu 8 mit euch rechnen, was? ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X