Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spreewaldring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    der veranstalter weiß schon bescheid ,dass wir kommen ;-) hab ich die uhrzeit net gepostet? :-O sorry! ähm....also treffen ist so ab 12 uhr da...freies fahren wäre von 13-19 uhr... bis zu 10 autos können gleichzeitig drauf!wie gesagt,ist ne strecke für kurvenmonster...ist net ne gp strecke,wo man mal länger bechleunigen kann...aber das treffen wär dann demnächst auf dem lausitzring!mfg

    Kommentar


    • #62
      Mein "Vorbehalt" hat sich in Luft aufgelöst, ich bin am Start. Bis denne, freu mich!

      Kommentar


      • #63
        Wer meinen Thread verfolgt...weiss dass ich mom Zuverlässigkeitsprobleme hab... =(

        Kann also nicht 100%ig zusagen, vielleicht komm ich, vielleicht nicht, vielleicht gucken, eher unwahrscheinlich fahren, leider...=(

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #64
          Also wenn am Samstag beim mappen alles glatt läuft, bin ich am Sonntag dabei! Werde aber event. erst gegen 14 Uhr kommen...da ich Samsatg Abend um 23 Uhr erst aus Köln nach Hause fahre...das sind dann mal 4std.!

          Kommentar


          • #65
            Sooo leider muss ich den Renngolf abmelden. Der hat verschwitzt, dass da Pfingsten ist und er das lange WE mit der Family weg fährt :(

            Des Weiteren komme ich in der Celica leider im Serienfahrwerk, also ohne KW-Gewinde :( Dieses habe ich im Zuge des R32-Kaufs und -Aufbaus verkauft und der Käufer möchte es asap ;(
            Aus dem Grund versuch ich, wenigstens ne 1:48er Zeit zu bekommen. Aber ich komme!

            Kommentar


            • #66
              Meine Begleitung (Civic) kommt wohl leider auch nicht, er hat Fahrwerksprobleme / sehr komische Geräusche von der Hinterachse.

              Kommentar


              • #67
                was man für ein zeit fährt ist ja wohl scheiß egal, wichtig ist das man sich trifft und spass hat.


                ich werde weiter geben das um 12 uhr loß geht.


                hey Benny, schicke mir bitte per PN dein Telnummer.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #68
                  Meinst du jetzt Benny oder Denny?

                  Kommentar


                  • #69
                    servus leute...es ist ja kein zwang da zu fahren,hauptsache man trifft sich und kann sich nen schönen tag machen!ich selber überleg auch,ob ich überhaupt darauf fahre,da ich jetzt die 19" drauf habe...und die leichten rays bei pulvern sind...wie gesagt,für mich zählt der tag,dass man sich kennenlernt und alles weitere werden wa sehn!richtig ballern könnt ihr wohl eher mit euren skys auf dem lausitzring,aber das können wa ja alles bereden bei nem käffchen/bier etc. vor ort da denn! freu mich drauf!
                    p.s. bitte nicht doof gucken denn,wenn ich nach den namen dann mehrmals frage...ihr kennt euch ja schon ;-) ach...und mit den bildern hier hat es noch geklappt...ich bin denn der mit dem blauen 350z... mfg

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich werd heute Abend meine T04 Turbodichtung nochmal erneuern müssen.
                      Die hat es letzte Woche bei einem Testlauf zerfetzt.
                      Wenn jetzt alles gut geht, wird Freitag Nacht komplett neu abgestimmt und
                      dann sollte einem Lauf auf dem Spreewaldring nichts im Wege stehen.
                      Wer später bremst, ist länger schnell!

                      Kommentar


                      • #71
                        Bei mir sind 2 Radbolzen im arsch... Und ich glaube nicht das H&R mir noch vor Sonntag neue schickt. Also falle ich leider raus :( Tut mir leid!

                        Kommentar


                        • #72
                          Bei mir bleibts dabei, wenn Samstag alles gut geht bin ich dabei! Allerdings kommt es nicht nur aufs mapping an, sondern auch auf meinen Dashanschluss von der Ölleitung...da schwitzt es etwas....mal schauen wie es sich beim mappen unter Volllast verhält...denn ohne Ölkühler komme ich nicht zur Rennstrecke...sollte klar sein.

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei mir schaut alles Gut aus. Auto läuft sehr gut und mach wieder ordentlich Druck.
                            Mach mich gleich auf den Weg nach Berlin zum Feinabstimmen.
                            Wenn alles hält und keine Probleme auftauchen, bin am Sonntag am Start.

                            Ich freu mich schon riesig drauf.

                            Haupsache die Strecke ist nicht zu klein.
                            Wer später bremst, ist länger schnell!

                            Kommentar


                            • #74
                              aaaalso da nun ein paar Berliner mehr kommen, könnte ich zum Treffen einige Teile aus meinem thread mitbringen wie zb.
                              1. VDO Öltemperaturanzeige in 52mm inkl. Beleuchtung (ohne Sensor) - 25€
                              2. großer offener Luftfilter von M's (japanisches K&N <- steht auch drauf) - 70€
                              3. FMIC Kit 600x300x76mm inkl. Piping, Verbinder & Schellen (Piping & Kühler aus Alu) 200€
                              4. Japspeed 3" Downpipe und Turboknie in einem Stück! Passt perfekt! 150€
                              5. VA Fischer Hydraulik Stahlflexbremsleitungen mit Gutachten! (Sonderanfertigung) - 110€
                              6. Heckspoiler mit 3. Bremslicht (funzt 100%-ig) - 70€

                              Brauche dann aber schon eine feste Zusage... Fotos kann ich auf Anfrage morgen kurzfristig verschicken.

                              MfG

                              Kommentar


                              • #75
                                Hi,
                                da Fruchtzwerg die Idee begann: Ich SUCHE für meinen R32 noch Sitze. Am Liebsten wären mir original R32, aber auch R33/R34 Sitze. Hauptsache mit Konsolen - quasi "plug n drive" :)
                                Wenn jemand was hat: PNt mir den Preis, damit ich genug Geld mitbringe (und ihr den/die Sitz(e))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X