Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Süddeutsches Skyline-Treffen Anfahrt planen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich würd schon über A81 fahren
    also erst mal richtung sindelfingen.wo genau würden wir uns dann dort treffen?
    und der genau tag ist nun der 25.?hab ich das richtig gelesen?

    gruß Emre
    Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

    Kommentar


    • #17
      Also wie gesagt steht der genaue Tag noch nicht fest. Angedacht war vom 28-30 Mai. kann aber auch nur vom 29-30 Mai stattfinden.
      Wir aus Herrenberg treffen uns an der Schönbuchraststätte, die ist zwischen Gärtringen und Herrenberg auf der A81. Vielleicht kommen noch Leute aus LB,S oder BB oder weitere hinzu. Von dort aus geht es richtung Singen an die Neckarburg Raststätte und dann nen kurzen abstecher nach VS und dann weiter zum treffen.

      Das ist der aktuelle Plan, falls nicht noch weitere Leute sich anschließen, sonst kommen noch mehr stops hinzu. Ich denke nach der TWB werden wir einen festen Termin haben und dann können wir auch das Timing abstimmen.

      gruß Michael
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

      Kommentar


      • #18
        So, Termin steht: Samstag um 12.00 Uhr in Lindau

        Von Mir aus sind das ca. 2 Stunden und 10 min fahrt laut Google.
        Falls Ihr jetzt noch durch VS fahren wollt, sollte man etwas mehr Zeit einplanen.
        Mein Vorschalag: Abfahrt bei uns in BB 9.00 Uhr wir sind dann ca. 09.40 Uhr an der Raststätte Neckarburg und können dann noch durch VS und sind dann rechtzeitig zum Treffen in Lindau.

        Was haltet Ihr davon?

        Gruß Michael
        Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X