Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die Blumen, Denny! Aber Grillen ist doch nun wirklich nicht schwer... Ich bin diesmal nur samstags da und weiß noch nicht, ob ich wirklich das ganze Grillzeugs mitschleppe. Ich werds dann spontan entscheiden.

    Kommentar


    • Zitat von vine Beitrag anzeigen
      @TripelX... also biste dann bei uns dabei? das hört sich ja gut an;-) ja mit dem Grill müssen wir mal schauen..ich habe leider keinen mehr rumliegen... das kann nur geil werden da...freu mich richtig drauf... liebe mit Frauen gibts nur für ne Stunde und danach sollte sie gehen...:-))))
      @vine jo bin dabei werd mich dann mit daniel in bünde bei McDoof treffen, und dann fahren wir loooooooos :o)
      und sei mal nicht so gemein zu den fraun, "nur ne stunde und dann dürfen sie gehen" sei nicht so mach zwei drauß hehe *frechgrins* :o)

      habe ich da wodka gehört? @ daniel du bist mein mann ^^
      "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

      Kommentar


      • peeeeeeerfekt;-) also ich jimmy er wodka und du die Frauen;-) haha

        Kommentar


        • @Marco: haben wir dort eigentlich Strom? z. B. für Kühlschrank oder so?
          ICh glaub das bekomm ich noch in unseren Viano rein. das Bett ist auf alle Fälle gemacht;
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von vine Beitrag anzeigen
            peeeeeeerfekt;-) also ich jimmy er wodka und du die Frauen;-) haha
            perfect so machen wir das, auf den deal lass ich mich ein *frechgrins* :o)
            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

            Kommentar


            • Grill bringt nen Kumpel von mir mit, ist auch nicht son 5€ mini Grill :D
              Also nen paar Leute können sich da dann gerne mit drum rum stellen wenn er an ist. Also Morgens, Mittags, Abends :D

              Kommentar


              • hahah man wie geil das wird... ich setze mich erstmal mit meinen schönen Angelstuhl an den Grilll lol... mal gucken das wir alle genug Fleisch oder so mitbringen;-)

                Kommentar


                • Ey Mario, aber die dicken kannse zu hause lassen :-P
                  FRAUEN SOLLTEN GENAU SO WIE GUTER KAFFEE SEIN!!!



                  ... Süß und Blond... ;) ;) ;)

                  Kommentar


                  • @boosty: Mit nem kleinen Planschbecken und jeder Menge Wasser baut man sich einen großen Kühlschrank selbst!!! :-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • JA MAN! Göttliche Idee! :D :D
                      Bringt einer eins mit?!^^

                      Kommentar


                      • Muss mal schauen ob ich meins noch habe ;-)
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • hi
                          sagt mal kann man auch so vorbei schauen?sozusagen ohne auto?
                          lg.
                          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                          Kommentar


                          • Zitat von darth storm Beitrag anzeigen
                            hi
                            sagt mal kann man auch so vorbei schauen?sozusagen ohne auto?
                            lg.
                            Ja kann man ;) Weiss zwar nicht, wie des miut der VIP Lobby ist aber da kommt man ohne Ticket glaub ich nicht rein und die sind ja schon längst ausverkauft.

                            Anderhalb Wochen noch =) Yeaaar, freu mich schon riesig drauf ^^

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • ich freu mich auch total, mann wird das geil.....schön ein ballern ey

                              Hart am Wind!

                              Kommentar


                              • hab in meiner dusseligkeit ganz vergessen vip karten zu bestellen...aber die 4tage,waren auch echt ne kurze zeitspanne^^

                                na mal sehn...da muss noch irgendwie ne lösung her;p
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X