Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wüäää, Jimmy :D
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

    Kommentar


    • JIMMY!

      meinet wegen darf der auch "YAMMI" heißen :D :D :D

      geiler scheiß man, immer man ran damit ;)

      Kommentar


      • So, werd von Freitag bis Samstag auch Zelten, also bitte ich um fette Party, die Nacht^^

        Samstag auf Sonntag penn ich bei meiner Püppi zu Hause, so ist der Deal^^

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • hmmm hört sich alles toll an, ich hoffe nur dass das wetter gut ist weil in mom ist hier echt fürn ar.... :o(
          werde auch zelten und ne kiste bier werd ich dann auch mitbringen *grins*.
          wie sieht es aus mit grillen oder ist das eher tabu?

          PS: @supra-daniel wann fahren wir denn jetzt genau los?
          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

          Kommentar


          • Grillen sollte erlaubt sein, zumindest wurde letztes Jahr gegrillt

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Grillen ist ja wohl auch pflicht!! =)

              @Mario: 18 Uhr ist Abfahrt von Bünde aus! Alle die Lust haben sich uns anzuschließen sind natürlich herzlich willkommen!
              Sind dann nen kleiner Trupp von 4 Fahrzeugen bisher.

              Kommentar


              • Hehe...der Aussie (Dani) konnte das letztes Jahr sehr gut^^(grillen)

                Denke mal da wird es keine Probleme geben.
                Das wird soooo geil...und ich kann endlich mal die Sau rauslassen^^...ohne das meine Freundin schlechte Laune verbreitet^^..hab ja keine mehr

                Kommentar


                • Daniel wo treffen wir uns dann? Fahren wir auf der A2? bestimmt..wenn dann würde ich sagen da an der A2 am großen Rastplatz in Porta..aber sprechen ja eh vorher;-) wird ne geile Sache...hauptsache Abends dann noch ne geile party mit allen außem Forum machen die da sind;-)

                  Kommentar


                  • Wieviele Grills gibts denn? ;-)
                    Erfolg basiert nicht auf Glück.
                    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                    -Haters gonna Hate-

                    Kommentar


                    • Also die Grills müsst ihr selbst mitbringen. Allerdings gibts da auch ne Pommesbude, nen Pizzastand usw. also für essen ist eigentlich gesorgt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                        Grillen ist ja wohl auch pflicht!! =)

                        @Mario: 18 Uhr ist Abfahrt von Bünde aus! Alle die Lust haben sich uns anzuschließen sind natürlich herzlich willkommen!
                        Sind dann nen kleiner Trupp von 4 Fahrzeugen bisher.
                        @Daniel alles klar dann weis ich bescheid, so wie es aussieht hats bei mir geklappt und habe um 14ugr feierabend :o).

                        ja super, wer bringt von uns dann ein grill mit?

                        @GT-47 macht nix bin auch schon lange solo, und wahre liebe gibts ehe unter männern ^^ hehe :o) ............spaaaaaaassssssssssssss :oD
                        "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                        Kommentar


                        • @TripelX... also biste dann bei uns dabei? das hört sich ja gut an;-) ja mit dem Grill müssen wir mal schauen..ich habe leider keinen mehr rumliegen... das kann nur geil werden da...freu mich richtig drauf... liebe mit Frauen gibts nur für ne Stunde und danach sollte sie gehen...:-))))

                          Kommentar


                          • Daniel, machen wir so! Mario ich und meine Kollegen fahren von Bünde aus richtung B.O. / Porta, dort treffen wir uns dann mit dir und ab gehts :)
                            Wir könnten wohl nen kleinen 2 € Rundgrill mitbringen !! =)
                            Kühltasche, lecker Fleishc rein, paar Kästen Bier, 360 Wodka und die Wiese ist grün!!!!! ^^

                            Ich freu mich schon SO dermaßen, habe noch 4mm Profil - nahc dem Wochenende will ich ne GLATZE ham!!!!!^^

                            Kommentar


                            • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                              Ich freu mich schon SO dermaßen, habe noch 4mm Profil - nahc dem Wochenende will ich ne GLATZE ham!!!!!^^
                              Lernst wol aus meinen Fehlern net ;)
                              Kanns net empfehlen...die Rückfahrt war wol 300% länger mit ADAC und Pipapo...

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar


                              • Ich hol mir extra n Satz neue Reifen damit ich sicher aufs Treffen komm ;-)
                                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                                -Haters gonna Hate-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X