Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich würd auch gerne kommen, kann aber nicht 100% zusagen..weiss nicht ob ich die nummernschilder ausleihen kann

    Kommentar


    • Joa vlt statte ich euch auch mal nen besuch ab wenns den erlaubt ist :D
      www.teamtouge.com

      Kommentar


      • Zitat von 2jzgte Beitrag anzeigen
        also ich würd auch gerne kommen, kann aber nicht 100% zusagen..weiss nicht ob ich die nummernschilder ausleihen kann
        Bring den Marcel und den Joey gleich mit ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Will eigentlich Samstag früh jemand von Richtung Leipzig aus mit starten?

          Kommentar


          • Susi jo ich versuchs ;) und den Kevin gleich auch noch :D

            Kommentar


            • @ANK: Werd wol schon in Md sein, also fall ich schonmal raus.

              @2jzgte: Wie konnt ich Kevin nur vergessen xD Und lasst mir den Uwe net in Lindau versauern, der MUSS mit ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Der Uwe kommt Freitag^^ (hab ich beschlossen^^) oder besser gesagt, ich hoffs
                Zuletzt geändert von GT-47; 16.08.2010, 23:25.

                Kommentar


                • Wie gesagt Susi steht noch bissle in den Sternen grad... Leider...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Verdammt.....hab mit dem Studium begonnen und habe Samstag morgen Schule....muss schauen was ich machen kann. Aber werde sicher mit Uwe und den den sonstigen Schweizer Jungs noch Quatschen.....


                    Lg Marcel
                    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                    Kommentar


                    • Also ich steh Freitag Mittag gegen 12Uhr auf der Matte wenn der Verkehr gut läuft ;-)
                      Erfolg basiert nicht auf Glück.
                      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                      -Haters gonna Hate-

                      Kommentar


                      • ich bin freitag nachmittag je nach verkehrslage da und dann wird der asphalt gerockt

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • Freitag Mittag gegen 14 Uhr bin ich auch da.
                          Wenn ich eher Schluß bekomme auch vorher schon :)

                          Kommentar


                          • Ich trudel leider erst so mit "Vine" (Daniel) hier aus dem Forum ein, da ich noch bis halb 5 arbeiten muss.
                            Aber ihr könnt uns ja schon lecker Bier kaltstellen!!!! :)

                            Kommentar


                            • Wenn jemand einen Kühlschrank mitnimmt, stell ich dir sogar das Hessische Nationalgetränk kalt ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar


                              • ich werd erstmal 2 Flaschen Jimmy mitnehmen:-) und dann hoffe ich das wir uns alle nen geilen Freitag Abend da machen;-) Zelten werd ich wohl nich..werde im Sky pennen oder auch garnicht:-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X