Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

" Reisbrennen 2010 " Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt :)

    Kommentar


    • @Ready4Supra: Also eigentlich ist die Sky Area nur für Skyline's! Soll Marco entscheiden...also fragst ihn mal. Also das freie fahren ist ausgebucht!!!! Aber EVENTUELL kannste für mich mitfahren...je nachdem ob mein Spoiler bis dahin wieder drauf ist...bestellt isser^^.

      Kommentar


      • Hm.. wäre unglücklich.. hab gedacht das wär ne Forums-Area, und keine reine Sky-Area... wer weiss wo man mich zwingt, zu parken.. -.-'

        Okaym ich frag Marco mal. Scheiss do auf den Spoiler :-P

        Kommentar


        • Nee...denke für ne Forums Area wäre zu wenig Platz...sollten denke ich nur Sky's stehen...aber halt mit Skyline Forums Banner^^

          Nee, kann nicht auf den Spoiler scheissen...der ist hinten VIEL zu leicht...

          Kommentar


          • Andere fahren auch ohne Spoiler, stell dir paar Kisten Pils hinnen rein und jut is :-P

            Kommentar


            • Du bist noch nicht mit meinem gefahren...dann würdest du mir zustimmen...
              Meine Gewichtsverteilung ist im moment total scheiße...und die bremskraftverteilung ist auch mist. Ich sag ja nicht das es nicht geht...sondern das ich so nicht fahren möchte, weils für mich schwachsinn ist.

              Kommentar


              • Krallt die D2 Anlage nicht so wie du es dir gewünscht hast?

                Kommentar


                • Na doch...das isses ja... nur ist die Bremskraft ist vorn zu stark....oder eben das heck zu leicht! Von daher will ich noch die Bremskaft anders verteilen.

                  Und jetzt wieder BTT!!!

                  Kommentar


                  • @ readyforsupra.... dann treffen wa uns da und schleichen uns leise ins skylinelager mit unseren autos ;-)
                    werd auch einfach da rauffahren und mal sehn,wie man zu euch jungs kommt...
                    mfg

                    Kommentar


                    • Für wieviel Fahrzeuge ist denn dort Platz? Denn nun habe ich 2 Mienungen gehört, eine Zusage und eine Absage bzgl. der "Nicht-Skylines".
                      EDIT: Sagen wir mal so, von Marco gab es ne Zusage. Können ja vor Ort schauen, wie viel Platz dort so ist. Nur ist halt irgendwie nicht so schön, wenn zwar alle zusammen dort sind, aber total verstreut stehen.
                      Zuletzt geändert von Ready4Supra; 12.07.2010, 20:41.

                      Kommentar


                      • Wie oft denn noch Daniel...frag Marco...!

                        Kommentar


                        • Wie oft denn noch, hab ich! ;)

                          Kommentar


                          • Also ich würde gerne auch dort parken auch wenn ich nicht mitm Sky auftauchen werde :-) ... Wenn alles klappt hab ich nämlich bis dahon wieder nen gefährt :-) ... aber nur wenn alles klappt.

                            Gruss
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
                              EDIT: Sagen wir mal so, von Marco gab es ne Zusage.
                              Dann ist das ja geklärt, er ist schließlich der Veranstalter, bzw. der, bei dem die Tickets bestellt und bezahlt wurden. Was er sagt scheint Gesetzt zu sein. ;)
                              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                              Kommentar


                              • ich würde mich auch anmelden, oschersleben is ja nich weit von mir ....

                                sind also noch karten für den VIP bereich zu haben ?

                                würde mitm R34 GTT vorbei kommen ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X