Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spontanes treffen in karlsruhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich bin heute gegen 18:30-19Uhr in Karlsruhe Durlach am Pneuhage und putz mein Skyline
    gruß Walter

    Kommentar


    • #62
      geht leider heute doch nich :( total verplant das heute schon was anderes is :(

      Kommentar


      • #63
        lass raten meilenwerk^^

        ich fahr jetzt ans käppele, mal schauen wie lang ich dort bleib :P
        黒八十から八

        Kommentar


        • #64
          meilenwerk????? kp :D ne geburtstag

          Kommentar


          • #65
            jemand lust heut gegen 16 uhr käppele? (loffenau-bad herrenalb)
            黒八十から八

            Kommentar


            • #66
              koennte vielleicht diesen freitag! kuro hast zeit??

              Kommentar


              • #67
                freitag... ginge denk ich, allerdings ist nicht viel mit rumfahren^^ und ich vermute mal da keiner sich gemeldet hab zu diesem samstag wird das auch nichts?

                also ich denke für nen größeres treffen in der gegend machen wir nochmal nen neuen thread, und hier bleibts spontan. sonst hats bald garkeine übersicht mehr.
                黒八十から八

                Kommentar


                • #68
                  wie nicht viel mit rumfahren :)

                  Kommentar


                  • #69
                    naja eben mehr labern und so. fachsimpeln. meine spur ist noch nicht eingestellt und ich will nicht zu viel damit rumgurken, ne kleine runde vllt ok.

                    ausserdem geht mir der sprit aus und firma hat immernoch kein geld überwiesen -.-

                    morgen geht wohl doch nicht, hab ich vergessen, ausser du kommst mit rüber in die pfalz zu noch ner supra. und evtl noch n paar silvias oder so, ka.
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #70
                      trifft sich gut das du auch keine zeit hast :D muss zum lackierer, toyota händler und noch tausend anderer sachen.....wird schon irgendwann mal klappen :)

                      Kommentar


                      • #71
                        xD ja irgendwann mal^^
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #72
                          is ja langes wochenende....da wird sich bestimmt noch was ergeben :)

                          Kommentar


                          • #73
                            So ich hol das mal wieder hoch. Da wir nun einiges Skylines in der Region haben, und auch andere nette japanische Autos, dachte ich wir konnten auch nen Stammtisch organisieren. Falls Interesse besteht natürlich :-) Mein Wagen ist seit heute angemeldet und JJ wird mit seinem Wagen sicher auch dabei sein. Ein Imprezza WRX Fahrer aus der gegend hat auch Interesse. Also wenn ihr nen Vorschlag für ne passende Location habt. Immer her damit. Uns wäre auch der Raum Rastatt/Gernsbach recht. (geniale Straßen im Schwarzwald)
                            Bin auf eure Ideen gespannt.

                            Gruß Dave

                            Kommentar


                            • #74
                              Call me in weißte ja.

                              Könnten uns in Rastatt treffen und Schwarzwaldhochstraße rauf ganz klassisch für mich Murgtal hinten kenn ich mich nicht so aus bin aber so oder so dabei.

                              Cheers

                              Kommentar


                              • #75
                                halole
                                ich glaub ich muss in eurer Runde auch mal mitmischen.
                                mein Sky is zwar noch vernittert und so aber treffen kann man sich deswegen ja trozden hab ja noch mein ( naja lutschigen Polo )
                                aber es geht ja vorran mit meinem hole mir am 16.07 aus England nen 2,5er sauger als erstzteilschlampe für meinen.
                                und wer hier am schnellsten die strecke Schloss hoch und über rote lache nach Bermersbach fährt wird sich dann zeigen wenn meiner wieder fit ist :-)

                                P.S und fragt mal noch Zanza der wohnt auch in gernsbach hat nen R33 GTR
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X