Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.3. Kleines Treffen in Rheine/Gellendorf!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    dann lass uns doch um 18 Uhr losfahren....ich fange heute Abend schon mitm Heck an...vllt. hab ich es dann morgen Abend fertig...
    Samma, dein Schleifoktolüüüt brauchste des? =)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen

      hör bitte auf...ich muss los lachen...

      Wann fahren wir Samstag los Bro?...möcht gern nen paar Fotos dort schiessen...
      Ich werd auch noch nen paar R33 Türdichtungen und nen Atu Schaltknauf mitbringen xD

      ^^ da haste ja jetzt richtig einen raus gehaun wa? leiber 50 euro für neue dichtungen , als 5000 euro und mehr in ne karre mit 115 ps zustecken! ;)

      ach ja und um das ebend klar zustellen , ich fahre auch einen FORD !
      Zuletzt geändert von r33; 25.03.2010, 10:07.
      ]

      Kommentar


      • #33
        Na, nach deinen ersten provozierenden Äußerungen möchte ich jetzt sehr bitten, hier nicht weiter ausfallend zu werden.
        Immerhin wird die Karre als das ausgewiesen, was sie ist. Und da behauptet niemand, es sei ein ST :D
        Und der KFZ-Brief... ach egal, ich möchte zu niemanden unhöflich werden, dem in "Lohne keiner das Wasser reichen kann" ;)

        @Sergio:
        Sorry, is nur spaßig gemeint.. Kannst ja hier im Thread nachlesen, wer angefangen hat zu zicken xD

        So, back to topic:
        Bringt auch jemand softspots oder nen vernünftigen Blitz mit? Vielleicht kann man noch ein paar schicke Nachtaufnahmen machen!
        Mit langer Belichtungszeit und sowas!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #34
          1. es war auf meinen ford bezogen
          2. ich habe nach der sache die mit patty und mir vorgefallen ist , kein bisschen mehr provoziert , weil ich kb auf wieder überflüssige anzeigen habe
          3. also lassen wir es einfach wie vor her , ihr euren weg ich meinen um total überflüssigen stress zu vermeiden!
          ]

          Kommentar


          • #35
            hey jungs locker bleiben!!!
            ich hoffe ihr vergesst nicht worum es hier geht spass haben und sich mit gleichgesinnten treffen und nicht sich anpöbeln weswegen auch immer...
            nix für ungut klärts persönlich und nicht in aller öffentlichkeit ;-)
            See ya samstag und bringt die sonne mit und lasst die regenwolken im emsland...
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #36
              Spaß hab ich so oder so! ;)

              Da fehlt noch ne Pommesbude! Ich krieg bestimmt iwann Hunger, dann muss ich zu BK eiern..
              Deine Idee mit dem Grillen sagt mir irgendwie zu, ich hoffe da sind alle so erwachsen dass der Müll mitgenommen wird.

              Ansonsten würd ich vorschlagen, dass ich einen Teppichklopfer mitbringe und jeder die vier Buchstaben blau kriegt, der da Sachen in die Büsche schmeißt ;) Dann ists nämlich irgendwann aus mit der angenehmen Atmosphäre..

              Wie hattest du dir das mit dem Grillen vorgestellt? Weil irgendwo muss man den ja herkriegen!
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #37
                ja mit dem grill ist kein akt hätte sogar ein standesgemäßen ne bremsscheibe als fuß n stoßdämpfer als schaft und ne zugemachte 14"zollfelge als wanne hab leider kein pic aufm pc um es online zusetzen aber das teil ist von letztes jahr grw hat ganzschön viel aufmerksamkeit erregt das ding...
                viel wichtiger ist ich brauch langsam stahlfelgen in 16 zoll mir gehen allmählich die reifen in 18 zoll aus und ich muss ja noch was zum fahren haben wegbrennen kann ich nur noch 16er bring mal n satz mit oder so wo kriegt man welche auf die schnelle her??? 16 zoll reifen kein ding soviel auto hast du gar nicht bis die alle verbraten sind hab da ne quasi nicht versiebende quelle am start ;-)
                Zuletzt geändert von sergioausrio; 25.03.2010, 11:58.
                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                Kommentar


                • #38
                  Ist ja eigentlich ein Heimspiel :P

                  Hoffe nur das man dort auch mit einem Eclipse auftauchen darf :)

                  Wann findet es nun genau statt ? Gibts einen festen Termin für das kommende Wochenende ?
                  6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ein Eclipse ist doch immer schön anzuschauen, da wird wohl niemand was dagegen haben :)

                    Würd mich freuen, wenn du mal rumkommst!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • #40
                      Heute ist es soweit , und ich habs net zum lakker geschafft :((
                      ]

                      Kommentar


                      • #41
                        Also das war echt mal eine Aktion !

                        Großes Polizeiaufgebot
                        6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                        Kommentar


                        • #42
                          ich hatte meinen Spaß mit der Ordnungsmacht.

                          Kommentar


                          • #43
                            was passiert???? mehr input bitte?? gibs fotos vom ort des geschehens?

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich bin ja direkt in die Seitenstraße abgehauen als die Herren in Blau gedreht haben....die haben es wohl noch gesehen, aber dann Amon angehalten...Glück gehabt.
                              Scheinbar wurde ja mehr als die Hälfte der Leute angehalten die auch dort waren. Und das innerhalb kürzester Zeit. Total krank xD!

                              Ich bin dann über die A1 und A30 nach Hause gefahren damit ich bloooosss nicht durch Rheine durchmuss xD
                              Normal brauch ich ne halbe Stunde nach Haus aber diesmal waren es knapp 1,5 Stunden..muhahahaha....

                              Aber war trotzdem cool in Gellendorf und einige schicke Autos da...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von DragonstylezZ Beitrag anzeigen
                                Ich bin ja direkt in die Seitenstraße abgehauen als die Herren in Blau gedreht haben....die haben es wohl noch gesehen, aber dann Amon angehalten...Glück gehabt.
                                Scheinbar wurde ja mehr als die Hälfte der Leute angehalten die auch dort waren. Und das innerhalb kürzester Zeit. Total krank xD!

                                Ich bin dann über die A1 und A30 nach Hause gefahren damit ich bloooosss nicht durch Rheine durchmuss xD
                                Normal brauch ich ne halbe Stunde nach Haus aber diesmal waren es knapp 1,5 Stunden..muhahahaha....

                                Aber war trotzdem cool in Gellendorf und einige schicke Autos da...
                                Hehe, hast du denn laut Seekers und meiner Wegbeschreibung noch Emsdetten gefunden ?
                                6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X