Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag am Ring- Halle geht klar- wer ist 100% dabei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 liter hab ich noch im Auto^^

    よろしくね

    Kommentar


    • kann ich am do zur not noch besorgen auf der schaffe oder so. ich werd es morgen nicht um 12 schaffen weil ich noch zu mps muss mein auto holen und erst um ca.2 zurück sein werde. ich gebe einfach meiner mutter den schlüssel die weis dann bescheid die die also als erstes da sind müssen einen kurzen abstecher in den nachbarort machen um den schlüssel zu holen.

      adresse:

      56729 siebenbach
      bergstrasse 9
      einfach vorher kurz bei mir anrufen wenn der erste an der halle steht und sollte nicht rein kommen.
      sorry aber geht nich anders

      Kommentar


      • ich bezweifel stark das jemand echt schon um 12 da ist^^ bzgl. ferienverkehr etc.
        also ach dir kein kopf passt schon:D

        Kommentar


        • tzz wer kippt den noch 10w60 rein xD
          pfui. hätte zur not noch nen halben liter hier. brauch ich net mehr :P

          werd aber morgen net kommen. aber schau mal freitag rum vll später oder so (wann seid ihr den wieder im lager?)
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • es hat früher nicht geschadet und tut es heute genauso wenig ...

            Kommentar


            • es soll angeblich in der eifel am carfreitag schneien :-/

              Kommentar


              • Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                es soll angeblich in der eifel am carfreitag schneien :-/
                ich trau dem Wetter nich mehr, seit 4 tagen solls in NRW ziemlich bescheiden sein, war aber relativ gutes Wetter.

                Kommentar


                • Scheiß was aufs Wetter.
                  Kanns kaum abwarten :)
                  Takeoff in 13 Stunden --> Neuss
                  sigpic

                  Kommentar


                  • So Mädels
                    Ich werde ja leider nicht anwesent sein
                    aber ich wünsche euch allen ein Hammer geiles Wochenende! Laßt mal ordentlich Krachen und kommt alle Knitterfrei wieder zurück!!!!! Also viel spaß und wir sehen uns dann in Neuss.
                    Bis denn dann.
                    David

                    Kommentar


                    • so, wenn man am Fr. jetzt kommen würde, seit dann in der Halle oder am Ring, gibts da iwi einen Ablaufplan? wenn ich es pack, komm ich auf jeden fall mal vorbei, will mal euch kaoten auch mal kennenlernen... *bier*
                      sigpic

                      Kommentar


                      • wenn es so wie immer ist dann ist ein teil ab und zu in der halle ... alleine wegen mal was essen duschen oder sonnstigem

                        Kommentar


                        • Schneeketten sind bei Übergröße der Reifen verboten, vergisst das nicht ;-)

                          Kommentar


                          • So, war heute noch mit Micha unterwegs, um des Wichtigste für ihn einzukaufen, nämlich ne Z1000^^ Damit sind wr nun Beide mobil, und machen morgen so gegen 12Uhr los und sind dann gegen 17~18Uhr als erstes an der Strecke, weil ich morgen schon ein~zwei Runden fahren möchte.

                            Demnach sind wir wol gegen 19~20Uhr an der Halle, oder man sieht sich vorher schon an Start/Ziel oder am Brünnchen =)

                            Hab ja normalerweise von Einigen die Handynummer...diesmal net...hab mom nen Leihhandy und damit kann ich nur auf 100 meiner 350 Handynummer zugreifen... Also, wer meine Nummer hat, bitte anrufen wer auch um den Dreh an der Strecke is ; )

                            Freu mich euch alle wieder zusehen und neue Gesichter kennenzulernen, wird wieder nen klasse Event =)

                            Bis morsche ; )

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • also jungs,nachdem ich wie einige wissen erst letzte woche nachwuchs bekommen hab kann ich ja nicht kommen!!
                              ich wünsche euch trotzdem allen viel spaß,auch wenn das feiern ohne mich fast nicht möglich ist ;-)
                              trinkt für mich ein mit und kommt alle wieder heil nach hause!!!

                              Kommentar


                              • Geht klar Dani, und danke =)
                                Aso, und natürlich alles Gute zum Nachswuchs =)

                                Bin grad beim Packen...und schau auf meine XBox^^ Ich nehm mal meine Forza Garage mit, für die 360 und nen Beam war gesorgt?? Sonst bring ich meine 360 mit, nur nen Beamer hab ich net ;)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X