Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja kann ich gerne machen... mit welchen auswahlmöglichkeiten?

    a) lange norddeutsche Tour mit übernachten Timmendorfer Strand (wo auch immer, Auto?)

    b) kurze norddeutsche Tour nach Wittstock

    c) ?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • C= is mir vollkommen egalm hauptsache benzin und gummi verbrennen :D:D:D
      -Schüttel Dein Speck!-
      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
      sigpic

      Kommentar


      • Naben Männer,

        also ich werde morgen definitiv noch bei der Stadt Lübeck anrufen und fragen wie es aussieht mit dem Volksfestplatz hier in Lübeck. Da passen alle Autos drauf und durch Rasenflächen kann man da auch Campen. Mal sehen ob die dafür Geld haben wollen oder nicht. Wir würden da ja eh nur eine Nacht bleiben. Und bei 3,5 ha bzw. 35.000m² Fläche sollten wir ja nicht so viel Platz verbrauchen ;)

        Ich würde das hier oben nicht unbedingt lange Tour nennen denn von Hoya an die Nordsee nach Hamburg und dann Wittstock wird nicht viel kürzer sein als wenn man hier her kommt, ne Küstentour durch die Orte hier macht und dann nach Lübeck.

        Bei Bedarf kann ich mit Dodo und Marc ja auch noch eine Route für hier ausarbeiten und die Posten damit man sich einen Überblick verschaffen kann.

        Auf jeden Fall poste ich morgen mal was der Zuständige mir gesagt hat und wie das aussieht dort.

        Ich hoffe ihr habt noch so lange Geduld ;)

        Grüße,
        Tim

        P.S.: Hier noch nen Link zu Wiki wg. dem Volksfestplatz! http://de.wikipedia.org/wiki/Volksfe...L%C3%BCbeck%29
        Zuletzt geändert von Timstah; 25.05.2010, 23:11. Grund: Link fehlte!
        sigpic

        - Objects in mirror are losing -

        Kommentar


        • Oder C= Treffen in Bremen dann Ausfahrt über Hamburg nach Timmendorf (schön Abendessen)
          und dann nach Wittstock (Party Übernachten) und dann Trackday.

          Kann eigentlich noch jemand ein paar Pylonen mitbringen? Ich habe wahrscheinlich nicht mehr genügend.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

          Kommentar


          • Marcos letzter Vorschlag hört sich meiner Meinung nach am sinnvollsten an, um dem NORD-Treffen gerecht zu werden. So haben wir ein wenig Sightseeing betrieben, sind was feines Essen gegangen (Was sich in Timmendorf wirklich lohnt) und können Abends in Wittstock nochmals ordentlich die Sau rauslassen ;)
            sigpic

            Kommentar


            • mhh...joar, der Vorschlag hört sich gut an.

              Vote for C

              Kommentar


              • ja das hört sich gut an, meine Stimme auch für C ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • vorschlag c hört sich sehr gut an:-D

                  Kommentar


                  • Vote for: CCCCCCCC =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • c kann ich auch vertreten^^
                      -Schüttel Dein Speck!-
                      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ich denke ich klinke mich dann auch aus.
                        Bis nach Wittstock zu fahren ist es mir irgendwie doch zu weit um dann nur zuzugucken.
                        Timmendorfer Strand und da Campen wäre ich dabei gewesen.

                        Was im Prinzip aber auch relativ egal ist, da ich den Wagen bis dahin anscheinend immer noch nicht haben werde
                        Zuletzt geändert von Icemania; 26.05.2010, 14:10.

                        Kommentar


                        • c sagt mir auch sehr zu, bin dabei ;)

                          Kommentar


                          • Heißt Wittstock würde man dann in das Hotel gehen oder wie?! Nachts kann man noch nicht auf die Airbase oder?! Ich muss mal Kohle checken wegen Schlafplatz... Momentan etwas strengere Geldprobleme...

                            Mit C hätte ich nicht wirklich ein Problem und wenn doch wäre ich warscheinlich schon längst überstimmt ;)
                            sigpic

                            - Objects in mirror are losing -

                            Kommentar


                            • Es ist ja auch sicherlich kein Problem, dass die, denen Wittstock zu weit ist, sich halt absondern und z.b. in Kolonne zurück fahren bzw. auf dem Heimweg machen. Der Nordlertreff besteht ja sicherlich nicht nur aus Wittstock, ich freue mich z.b. auch einfach nur Auf nen paar coole Ausfahrten und nen kühles Blondes am Abend!
                              Kann eh nicht driften :-P

                              Kommentar


                              • Naja wenn schon die ganzen Jungs hoch kommen möchte ich ja auch alles mit nehmen ;) Ich wohne ja nun in Lübeck das ca. 60KM von Hamburg entfernt liegt. Ich freu mich auch schon tierisch auf den Scheiss!

                                Wieso driften?! Die Airbase ist ja nicht nur dafür da! ;)
                                sigpic

                                - Objects in mirror are losing -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X