Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: Norddeutsches Skylinetreffen 2010!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @jap-rulez: warum 50 leute??? wir werden viel mehr!!! ;-) und eng ist n weit dehnbarer begriff HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • Könnte sonst nochmal bei der Jugendherberge hier in Oldesloe anfragen, wenns recht ist?
      sigpic

      Kommentar


      • das is viel zu klein, wo sollen die autos dahin^^ gegenüber is doch auch doof :P aber kannst bei der stadt fragen ob die n platz haben!

        ich ruf auch nochmal unseren bürgermeister und ein paar bauern an! siebenbäumen is ja super zentral zwecks autobahn und ne schöne route richtung ostsee
        -Schüttel Dein Speck!-
        "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
        sigpic

        Kommentar


        • Viel zu klein? Nie und Nimmer.
          Die Autos kann man alle auf den Exer stellen (Großer Parkplatz gegenüber der Jugendherberge)
          sigpic

          Kommentar


          • ja, da is man aber nicht direkt bei den autos..is doch doofi!?
            -Schüttel Dein Speck!-
            "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
            sigpic

            Kommentar


            • Zitat von Timstah Beitrag anzeigen

              @ Fabi: Wir sind auch so weit gefahren und vom Nürburgring waren das über 500 KM und da sind wir um halb neun abends los :D

              Mit eigener Karre wärs mir ja rotzegal, aber du weißt sicher noch wie mobil ich derzeit bin nech? XD
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • Fahr mit dem Neuss-Krefelder Partyclub mit!
                sigpic

                - Objects in mirror are losing -

                Kommentar


                • @Marc: Sone wiese wäre ja natürlich Opti. Dann könnt man erst in TDF n bissl rumchillen, Eis essen was weiss ich was die Touri´s hier so machen :D und dann vor dem von Sabo angedrohtem HalliGalli (und glaubt mir, der meint HalliGalli wenn der das sagt :-=?) zur wiese fahren.

                  Kommentar


                  • angedrohtem HalliGalli (und glaubt mir, der meint HalliGalli wenn der das sagt :-=?)
                    jawoll wir machen keine Gefangenen ;)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • ich glau bmehr halligalli als der neusser partytrupp mit dem hamburgerpartyclub in der hinterhand geht nicht....aber ihr werdet sehen =)

                      das einzig problem an wiesen ist, das unsere tiefergelegten freunde schwierigkeiten bekommen könnten und wenn es geregnet hat erst recht
                      -Schüttel Dein Speck!-
                      "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Da das in die erste seite nicht erwähnt würde und ich nicht alles gelesen habe, würde ich gerne wissen wo sollte dieses treffen stattfinden?

                        grüß

                        Barros
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • die meisten werden sich bei wellenbrecher (zwischen bremen und hannover) treffen, wo sie dann eine reise an die schöne ostseeküste (lübeck-scharbeutz-timmendorf blabla..) unternehmen......

                          apropos...bisher nix neues von mir :(
                          -Schüttel Dein Speck!-
                          "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Zitat von McFlipper Beitrag anzeigen
                            die meisten werden sich bei wellenbrecher (zwischen bremen und hannover) treffen, wo sie dann eine reise an die schöne ostseeküste (lübeck-scharbeutz-timmendorf blabla..) unternehmen......

                            apropos...bisher nix neues von mir :(

                            danke für die Antwort

                            es klingt echt interessant.

                            hat schon jemand gedacht wo wann man übernachten könnte??

                            Gruß

                            Barros
                            jeremy clarkson
                            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                            Kommentar


                            • ja an einer Übernachtungsmöglichkeit (Zeltplatz) am Timmendorfer Strand ist grad der Alex (jap rulez) dran... alternativ steht noch ein Platz in "Süssau" zur Verfügung, aber da laufen die Planungen noch.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Wenn mein Auto Rechtzeitig fertig ist bin ich auf jedenfall 1000%ig dabei, dass lass ich mir nicht entgehen!

                                Wo ich penn ist mir auch latten :D ich penn auch wenns nötig ist im Auto oder im Bundeswehrschlafsack auf der Strasse oder weiß der Geier :D

                                (Skyline R34 GT-T)

                                gruss
                                Hendrik
                                Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X