Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R34 Beitrag anzeigen
    Sabse - Lancer CYO
    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
    Japancars - Skyline R33
    Sky Rex - Skyline R33
    Dome - Skyline R34
    Skylinesusky - Skyline R34 GTR Vspec
    Tommek1987-Skyline R33
    Fuzzy - Skyline R33 GTR
    Daytch - Skyline R32 GTR
    RevO - Skyline R33
    R34 - Skyline R34 GT-T
    Jan81- R33 GTs-T

    Kommentar


    • #17
      ...noch gute 2 Wochen, dann gehts los:
      Das
      Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

      Hier noch die Details zum Treffen:
      Location:
      89250 Senden, Berliner Straße, ehemaliges Autoport Gelände
      Schon von weitem gut durch den gelben Saturn Werbeturm zu erkennen! Einfach diesem folgen...
      Fakten zum Treffen
      Das Treffen findet am 19.06.2010 ab ca. 10 Uhr statt und wird gegen 18.00 / 19.00 Uhr enden.
      Einfahrtspreis pro Fahrzeug beträgt 6 Euro.
      Verpflegung:
      Der bekannte (und inzwischen sehr beliebte) Würstchenstand wird wieder vor Ort sein, um Euch mit alkoholfreien Getränken und gutem Essen zu versorgen.
      Fakten zum Platz:
      Auf diesem Gelände war früher ein großes Autohaus angesiedelt, dass seine Fahrzeuge im Freien präsentierte. Da der Platz nun schon mehrere Jahre leer steht, werden meine Frau und ich ihn (wie gewohnt) in einen gepflegten, sauberen Veranstaltungsort verwandeln. Feste Toiletten und ein großer Raum für´s Essen / Unterstellen bei eventuellem Regen steht uns am Fuße des großen Turms zur Verfügung.
      Aktionen:
      Dieses Jahr könnt Ihr Euer Fahrzeug auf einem der modernsten und genauesten Leistungsprüfstände (MAHA LPS 3000) messen lassen. Der Prüfstand ist vom Treffen gerade mal 20 m Luftlinie entfernt. Aufgrund der begrenzten Zeit ist hier eine Voranmeldung unumgänglich. Wer Interesse hat, bitte PN an mich - ich werde den Kontakt dann herstellen. (Ich möchte noch darauf hinweisen, dass wir diesen Kontakt nur vermitteln - die Leistungsprüfung an sich aber nicht selbst veranstalten!)
      Drumherum:
      Da uns leider der Neu-Ulmer Volksfestplatz nicht mehr zur Verfügung steht mussten wir nach Senden ausweichen. Lange Zeit war nicht klar, ob das Treffen dieses Jahr überhaupt stattfindet, aber nach vielen Gesprächen mit der Stadt erhielten wir gestern das OK! Aufgrund der Auflagen müssen wir den Platz komplett mit Bauzaun absperren. Die Zufahrt / Ausfahrt ist entsprechend gekennzeichnet. Hier ist auch der Zugang zum Gelände möglich, falls Ihr Euer Fahrzeug auf dem markierten Parkplatz abstellt. Bitte hebelt keine Bauzaunfelder auf, um auf den Platz zu gelangen. Hier ist das Risiko zu groß, dass die ganze Reihe umfällt. Bitte beachtet bei der An- und Abfahrt zum Treffen die Straßenverkehrsordnung und verhaltet Euch ruhig. Keine Burnout´s, Kavalierstarts usw. - das bringt uns nur Ärger! Falls die Schlange bei der Einfahrt relativ lang ist, dreht bitte noch eine Runde, damit wir den restlichen Straßenverkehr nicht unbedingt blockieren. Es handelt sich bei dem Treffen ausdrücklich um eine Privatveranstaltung!
      Nur 50 m vom Platz ist eine der modernsten Waschanlage zu finden, in deren Anschluss auch mehrere Waschboxen vorhanden sind, falls jemand vor der Einfahrt noch sein Auto auf Hochglanz bringen will. ;)
      Sorry für den langen Text, aber dieses Jahr sind die Auflagen halt noch etwas strenger wie die letzten 3 Jahre.
      Seht dieses Treffen wieder als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere User persönlich kennen zu lernen. Außerdem sind auch ein paar "Exoten" mit dabei!
      Bitte unterstützt unsere Bemühungen und nehmt an diesem inzwischen einmaligen Treffen teil!

      Ich freue mich auch Euer Kommen!
      Home of the three diamonds!

      Kommentar


      • #18
        Trifft man sich irgendwo vorher um zusammen hin zu fahren?

        Sabse - Lancer CYO
        Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
        Japancars - Skyline R33
        Sky Rex - Skyline R33
        Dome - Skyline R34
        Skylinesusky - Skyline R34 GTR Vspec
        Tommek1987-Skyline R33
        Fuzzy - Skyline R33 GTR
        Daytch - Skyline R32 GTR
        RevO - Skyline R33
        R34 - Skyline R34 GT-T
        Jan81- R33 GTs-T
        Celtic_Shock - Skyline R33

        Kommentar


        • #19
          ich wäre auch dabei.neu ulm sind ja nur 30 min, wieso nicht :)
          gruß Emre
          (Sky R33 GTST)

          Sabse - Lancer CYO
          Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
          Japancars - Skyline R33
          Sky Rex - Skyline R33
          Dome - Skyline R34
          Skylinesusky - Skyline R34 GTR Vspec
          Tommek1987-Skyline R33
          Fuzzy - Skyline R33 GTR
          Daytch - Skyline R32 GTR
          RevO - Skyline R33
          R34 - Skyline R34 GT-T
          Jan81- R33 GTs-T
          Celtic_Shock - Skyline R33
          zippo - Skyline R33 GTST
          Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

          Kommentar


          • #20
            so leute werd bei mir mal das fahrzueg änderen....da mein Sky ja in andere hände übergegangen ist ;-)

            Sabse - Lancer CYO
            Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
            Japancars - Skyline R33
            Sky Rex - RX 7 FD3S
            Dome - Skyline R34
            Skylinesusky - Skyline R34 GTR Vspec
            Tommek1987-Skyline R33
            Fuzzy - Skyline R33 GTR
            Daytch - Skyline R32 GTR
            RevO - Skyline R33
            R34 - Skyline R34 GT-T
            Jan81- R33 GTs-T
            Celtic_Shock - Skyline R33
            zippo - Skyline R33 GTST
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Hier nochmal ein kleines Update:

              Wie schon erwähnt besteht dieses Jahr die einmalige Möglichkeit die Leistung Eures Fahrzeugs auf einem der modernsten Allrad Prüfstände, einem MAHA LPS 3000, zu messen und das gerade mal ein paar Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Die Kosten für eine Leistungsmessung liegen bei sagenhaften 75 €. Es können natürlich auch FWD oder RWD Fahrzeuge bis 520 kW gemessen werden.

              Bei Interesse bitte Anmeldung per PN!
              Home of the three diamonds!

              Kommentar


              • #22
                Zur besseren Orientierung:

                Hier findet das Ganze statt. Der Turm ist schon aus der Entfernung zu sehen...






                Will denn keiner seinen Skyline auf dem MAHA Prüfstand messen lassen - wäre eine einmalige Möglichkeit, ganz genau zu wissen, was das eigene Fahrzeug leistet!
                Zuletzt geändert von ralfi; 13.06.2010, 18:07.
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #23
                  hehe ne meiner geht nur bis 180 :-)))))))))))))))))))))

                  Kommentar


                  • #24
                    Sabse - Lancer CYO
                    Ralfi - Evo 6 TME & Evo Wagon
                    Sky Rex - RX 7 FD3S
                    Dome - Skyline R34
                    Tommek1987-Skyline R33
                    Fuzzy - Skyline R33 GTR
                    Daytch - Skyline R32 GTR
                    RevO - Skyline R33
                    R34 - Skyline R34 GT-T
                    Jan81- R33 GTs-T
                    Celtic_Shock - Skyline R33
                    zippo - Skyline R33 GTST

                    Prüfstand hätt ich mir echt mal angetan...

                    Aber muss leider absagen, Sky steht mom mit zwei Platten Reifen in der Kaserne =(

                    Sind zwar schon aufm Weg, aber erstens is nicht Gewiss ob die bis Donnerstag bei mir sind, und zweitens is meine hi. Bremse nun auch Fratze...

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie siehts eigentlich aus kommen da noch alle, außer dir leider Susi, oder hat sich des so verlaufen?

                      MfG Kevin

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich fahr jetzt gleich zur Zulassung und wenn da alles glatt läuft werde ich in Ulm dabei sein. Hoff dann nur das ich in keine Kontrolle reinkomm sonst hab ich nen Problem :D

                        Wie ist das eigentlich wenns regnet ohne Ende? Unterdacht wars ja hieß es, oder?

                        Kommentar


                        • #27
                          bei mir ists noch net sicher.evtl muss ich arbeiten.
                          Ironie und Sarkasmus setzen Intelligenz beim Empfänger voraus!

                          Kommentar


                          • #28
                            Es gibt genügend Unterstände und auch einen großen Aufenthaltsraum
                            Home of the three diamonds!

                            Kommentar


                            • #29
                              400 m Bauzaun sind montiert - nachher gehts gleich wieder weiter!

                              Ob ihr es glaubt oder nicht - es kommt sogar gerade ein wenig Sonne durch die Wolken! :thumbsup:

                              Also Daumen drücken! ;)
                              Home of the three diamonds!

                              Kommentar


                              • #30
                                hier nochmal ein paar Fakten zum Treffen:
                                - Im folgenden Bild seht Ihr die Zubringer von den Autobahnen, die Einfahrt, den Platz selbst und den Besucherparkplatz eingezeichnet.

                                - Haltet bitte bei der An- und Rückreise zum Treffen die StvZo ein - keine wildes Beschleunigen, keine durchdrehenden Reifen - das ganze bringt uns sonst nur Ärger
                                - Der komplette Platz dieser Privatveranstaltung ist komplett eingezäunt - Aushebeln der Zäune um so auf das Gelände zu gelangen ist strikt untersagt...
                                Soviel nochmal zum offiziellen Teil... ;)
                                Zum Wetter morgen kann ich nicht viel sagen, nur dass alle Wetterberichte sich nicht einig sind. Wir haben auf jeden Fall genügend Unterstände / Räume falls es mal stärker regnen sollte,
                                der Platz ist geteert und somit auch gut begeh- und befahrbar.
                                Lasst die ganze Mühe nicht umsonst sein und kommt....ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen! 8)
                                Home of the three diamonds!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X