Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch einen Helm ohne kinnschutz für Flo? Mit kinnschutz filmt es sich nicht so besonders ;)

    Jep, wäre möglich das ich so einen von meiner Mum kriegen kann!

    Kommentar


    • Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
      also der Micha is raus...das wird nichts mehr
      Schade...hat des Daumendrücken nicht wirklich geholfen =(

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Re: Season Opening Neuss 2010

        Das wäre super wenn du da mal nach haken könntest :)


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        sigpic

        Kommentar


        • Bin auch da...Tomek wie sieht's mit Muke aus??sag mal Bescheid per pn ;)

          Kommentar


          • hey jungs, mal ne allgemeine frage, ich treffe mich mit ein paar jungs hier ausm forum und noch ein paar anderen japaner schon am frühen nachmittag zum autowaschen in frechen. evtl hat oder haben j anoch mehr zeit und lust zu uns dazu zu kommen, oder halt nen bissl später is uch nit schlimm, von frechen aus fahren wir dann nach niederaußem wo wir noch paar andere sky's, s14's und s14a einsammeln fahren, dann geht 18:15-18:30 ab nach neuss. hat wer interesse sich uns anzuschließen?

            Kommentar


            • @R34
              wo trefft ihr euch denn in Frechen, immernoch auf dem Parkplatz auf dem es früher war? Real Parkplatz glaub ich war das und wann wollt ihr ca. von Frechen losfahren?
              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

              Kommentar


              • Wie gesagt, Simon...ich meld mich dann nochmal bei euch =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • So, ich dachte ich bekomme alles rechtzeitig hin ,aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen und werde leider nicht zum Season Opening kommen können.
                  Mein Auto ist noch ein kleine Baustelle. Der Flügel war eingerissen, das ist jetzt repariert, er muss aber noch angeschraubt und abgedichtet werden, das schaffe ich jetzt unter der Woche nicht mehr und ohne Flügel fahre ich nicht rum (Sieht komisch aus und habe löcher, die mit Klebeband zugeklebt sind).
                  Bei der Zulassung habe ich auch noch Probleme, weil da wohl irgend welche Daten falsch waren (Tüv unterlagen), ich hoffe das ich das bis heute Mittag gereglt bekomme, sonst verschiebt sich das auch wieder.
                  TWB (Besucher) und Süddeutsches Treffen bin ich auf jedenfall dabei und falls noch andere Events sind, werde ich mein möglichstes tun auch dort vorbei zu schauen.

                  gruß Michael
                  Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                  Kommentar


                  • He Leute wer kommt eigentlich von Norden, von der A1 genauer gesagt? Man könnte sich ja da treffen und inner kologne weiter fahren.

                    Kommentar


                    • Weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber wir fahren ab Hamburg auf der A7 bis Hannover und wechseln dann dort auf die A2 richtung Dortmund. Die A1 tu ich mir bei den momentanen Umständen kein zweites Mal richtung Ruhrpott an. Hab keine Lust ein zweites Mal 8 Stunden für 430km zu brauchen ;).
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                        hey jungs, mal ne allgemeine frage, ich treffe mich mit ein paar jungs hier ausm forum und noch ein paar anderen japaner schon am frühen nachmittag zum autowaschen in frechen. evtl hat oder haben j anoch mehr zeit und lust zu uns dazu zu kommen, oder halt nen bissl später is uch nit schlimm, von frechen aus fahren wir dann nach niederaußem wo wir noch paar andere sky's, s14's und s14a einsammeln fahren, dann geht 18:15-18:30 ab nach neuss. hat wer interesse sich uns anzuschließen?
                        Also habs endlich mal geschafft, ne Kart zu öffnen, aber wenn ich nach Kerpen komm soll, würde ich ja quasi an Neuss vorbeifahren. Des wird also nix, sieht man sich eben in Neuss, mal sehen wo ich den Hobel noch fix sauber mach^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • @ Guido

                          also wir werden wohl so um 14:30 - 15:00 Uhr in Frechen bei der Waschbox (WAP) sein zum waschen und um 18 Uhr Treffen wir uns in Niederaußem mit noch paar andere Japanern und fahren dann alle zusammen nach Neuss. Wenn du willst kann ich dir per PN meine Handynummer schicken oder du gibst mir deine und ich melde mich dann bei dir, wenn wir definitiv dort?

                          @ Daniel

                          ja und? die paar km jucken dich doch uch nit is doch nit weit, außerdem gibts dann schön ne große kolonne nach neuss hin und wenn Guido noch dabei ist umso besser ;-)

                          Kommentar


                          • Hmm, kannst gern nochmal durchrufen, Freitag, aber will dir net zuviel Hoffnungen machen^^

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • ok ich rufe dich mal, an wenn wir aufm weg nach frechen sind, mal gucken, wo du dan grae steckst. fährst ja erst um 11 los ne?

                              Kommentar


                              • Jo, weiss aber eben net wie lang ich bei meinem Date bleib xD

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X