Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum entlüften :D Du öffnest doch das System garnicht. Einfach alles abbauen, aber nicht die Leitung abmachen vom Sattel. Scheiben rein, Bremszylinder zurück drücken oder drehen (ka wie es jetzt bei BMW ist) und dann neue Beläge rein. Alles wieder anbauen, fertig. Nix entlüften.

    Kommentar


    • Hab ja bei BMW gearbeitet damals xD viel vergessen xD aber da haben wir immer entlüftet xD
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • Also wenn du die Bremsleitung ab machst, musste entlüften! Wenn nicht, dann nicht! Falls es so ist, mit'm entlüften, dann kannste das mit nem Kumpel zusammen machen...brauchst dieses Entlüftungsdingens nicht!!!

        Sorry für OT

        Kommentar


        • Und jetzt bitte wieder Back to Topic
          sigpic

          Kommentar


          • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
            Bei mir wirds verdammt eng =/
            (
            Was soll das heißen??
            Wir haben eine Abmachung, Du kommst. Zur Not nimmst Du alles mit und wir machen das eben kurzerhand in Neuss. Bremsen einfahren auf dem Weg zum Ring und dann ab.
            Außerdem bekomme ich den Tunnel alleine nicht zum einstürzen, eine 109db/A Unterstützung wäre von Vorteil.
            Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

            Kommentar


            • Also ich denke mal das Werkzeug und Co alles da ist für Bremsen machen.
              Sollte ja auch kein Akt darstellen.
              Zwar ohne Bühne aber das ist ja egal.

              Wenne es vor Ort machen willst, hat dein Schatzilein Tommek sicherlich nichts dagegen.

              Gruß Georg
              sigpic

              Kommentar


              • Wieviel Uhr ist denn nun eigentlich Anreise?
                Ich strebe so 17-18 Uhr an.



                Andere Frage:

                Werde ja aus Osnabrück losfahren, denke die Leute ausm Bereich Rheine, Emsdetten, Osnabrück fahren alle gemeinsam.
                Wollen wir schonmal nen Treffpunkt oder so ausmachen?

                Kommentar


                • Der Daniel soll schön daheim die Bremsscheiben wechseln!!! Ihr könnt doch nicht allen Ernstes wollen das er noch so auch nur nen Meter fährt!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Jupp, bin Uwes meinung!!!
                    Mensch Sussi, du brauchst doch sonst auch kein Schlaf oder.
                    Also, bremsen kommen, Nachtschicht einlegen, einfahren und kommen. tataaaaa.
                    Also neuss is ein muß.

                    Kommentar


                    • dann hätte man ja mim SX eh net mitfahren "sollen" oder? xD

                      naja bringt wohl auch nix... ich bin raus (zumindest mim nissan) ... irgendwie liegt nen neuesser fluch auf mir.

                      letztes mal o-ring einspritzdüse 1 tag vorher gefreckt... jetz lader im sack :(
                      (hat jemand noch nen guten T28/GT28R rumliegen darf er sich melden :P )
                      - low hurts crew -

                      Kommentar


                      • Ich werd mein möglichstes geben auch vorbei zu kommen, evtl kommt mein Nachbar auch mit nem 2002er WRX mit.
                        わたくしはばっかです
                        sigpic
                        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                        Kommentar


                        • Fährt eigentlich noch jemand die A2 komplett durch? Fahre so gegen 12Uhr aus Magdeburg los!

                          Kommentar


                          • Also ab 15 Uhr könnte ich ab Bottrop dazu stoßen auf der A2... könnte ja in etwa passen mit Deiner Abfahrtzeit.
                            わたくしはばっかです
                            sigpic
                            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                            Kommentar


                            • Ja würde passen...werde aber wahrscheinlich doch am Kamener Kreuz auf die A1 wechseln...ist schneller bzw. kürzer für mich!(hab ich grad gesehn^^)
                              Zuletzt geändert von GT-47; 14.04.2010, 10:04.

                              Kommentar


                              • OK das würd sich für mich dann nicht lohnen ^^
                                わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X