Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season Opening Neuss 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na ich weiss wahrscheindlich stehts 100mal irgendwo, aber der doofe Schweizer frag torzdem nochmals :D.....

    Wo genau ist das Treffen? ORTSCHAFT UND POSTLEIHZAHL...komme ev auch, aber wenn den mit dem Evo oder M3.... Sky soll seine Präsentation erst an der TWB haben xD.

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

    Kommentar


    • Start 17:00 -> Neuss, Bockolt Str 100 41460 Neuss ( Season Open Schild an der Einfahrt)

      Hey Marcel, bei so vielen Sky's fühlt sich dein BNR34 garantiert wohler als auf der TWB, mit nur "ein paar" Sky's :-D, außerdem wollen den ja denke ich mir eh alle mal sehen, und in Neuss sind garantiert mehr ausm Forum da, als auf der TWB oder? und wenn dann mim Evo und nit mim Beamer :-P hehe

      mfg Simon

      Kommentar


      • Mensch Marcel das wäre ja nur genial, wenn du kommen würdest :)
        sigpic

        Kommentar


        • also hier war es komplett trocken bei nässe und jetzt sowieso mit dem salz dabei lass ich ihn auch stehn soweits geht ;-)
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • könnte hier irgend wie jemand ncohmal das genaue datum posten oder so ^^ ich blick hier in dem wirwar nicht mehr durch xDD

            Kommentar


            • sorry uwe ab muss jetzt mal groß sein :-P


              23.04-25.04.2010

              Kommentar


              • Aufs Driften hätte ich schon lust, aber ich weiss noch nicht was meine Finanzen aussehen, wegen meinem Micraumbau :D

                Kommentar


                • Tut mir Leid wenn ichs überlesen habe, aber was kostet das für einen Tag in Weeze zu fahren.

                  Ich hätte Interesse daran, ist aber mein erstes mal, ich habs schon ab und an ein wenig auf leeren Parkplätzen versucht, aber nicht wirklich Ahnung davor, könnte mir jemand von euch, der mitgeht eventuell ein wenig unter die Arme greifen?

                  MfG Kevin

                  Kommentar


                  • also.

                    soweit es geht kostet es 190 euro fürs driften von 9-17:00.dh. kurz vor 7 los weil um 8 is eincheken und vorbereiten.

                    ES HERRSCHT HELMPFLICHT!!!!!!!!!

                    anfänger gehn aufn paddock.
                    dort darf man pausenlos fahren.

                    strecke nur für leute die auch mal quer gefahren sind.


                    Ansonsten Einfach mal mih anschreiben.

                    Gruß
                    sigpic

                    Kommentar


                    • hab ich das jetzt richtig verstanden das die leutz die nicht driften zum ring düsen ??

                      Kommentar


                      • nicht unbedingt man kann auch mit nach weeze und da mal ein bisschen gucken oder so (denke ich) weiss nicht was wir machen werden...
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • also es herscht ja keine diktatur, ihr könnt auch in der gegend rumfahren, nach holland oder so. dneke mal das die gruppen sich so um 7 uhr splitten und dann abends gegen 18 uhr wieder zusammen treffen.

                          Kosten Circa 170 €

                          WErde aber morgen mal mitm Raymond telefonieren.

                          Gruß
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Und wenn ich das spontan vor Ort entscheide ob ich mit mache, ist eher doof wa?

                            Kommentar


                            • Na entlich gehts ins Rollen, Danke Georg :)

                              @socrates: Muss man vorher festlegen, da die Plätze dann für die jeweiligen Teilnehmer reserviert sind ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • also ich habe mich entschlossen, ich werde nicht mit driften da ich es eh nicht so gut kann!Ich werde schön mit den anderen chaoten nen ganzen tag rumfahren und sprit verballern:-) *freu*

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X